News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lotus Elise 111 RM Setup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Xanthin" data-source="post: 379939" data-attributes="member: 27318"><p>hey buuuh erst mal vielen dank für dein feedback. also wie man sieht hilft meine einstellung zum teil und zum teil nicht. es ist doch schon mal schön das du schneller geworden bist. ja das mit dem fahrwerk ist nur ein beispiel (von meinem fahrstil), das war mir schon klar das es nicht jedem passt, denn jeder hat nen anderen fahrstil.</p><p>da musst du jetzt selber ein bissl tüfteln und dir dein eigenes auf dein fahrstil passendes setup zurecht legen.</p><p></p><p>"nochmals ich fahre auch mit pad und nicht mit lenkrad!!! hätte eher gedacht das das setup nur was für pad wäre, aber so kann man sich täuschen!"</p><p></p><p>das mit dem sturz, ist teils korrekt formuliert. du kannst sie zwar nicht mehr eng nehmen die kurven, aber er müsste mit mehr speed durch kommen. das wäre aus rein logischer erklärung sich ergeben. denn wenn du mit mehr speed eine kurve fährst, ist die fliehkraft grösser und das auto "extrem gesehen" kippt sich mehr nach aussen. hätte man nun als beispiel sturz null würdest du in der kurve mit der aussenflanke nur fahren. durch den sturz und das auto kippen drückt er das rad so zu sagen dann wieder in richtung null in der kurve und du hast die komplette reifenfläche zur verfügung. ist schwierig mit worten es verständlich zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xanthin, post: 379939, member: 27318"] hey buuuh erst mal vielen dank für dein feedback. also wie man sieht hilft meine einstellung zum teil und zum teil nicht. es ist doch schon mal schön das du schneller geworden bist. ja das mit dem fahrwerk ist nur ein beispiel (von meinem fahrstil), das war mir schon klar das es nicht jedem passt, denn jeder hat nen anderen fahrstil. da musst du jetzt selber ein bissl tüfteln und dir dein eigenes auf dein fahrstil passendes setup zurecht legen. "nochmals ich fahre auch mit pad und nicht mit lenkrad!!! hätte eher gedacht das das setup nur was für pad wäre, aber so kann man sich täuschen!" das mit dem sturz, ist teils korrekt formuliert. du kannst sie zwar nicht mehr eng nehmen die kurven, aber er müsste mit mehr speed durch kommen. das wäre aus rein logischer erklärung sich ergeben. denn wenn du mit mehr speed eine kurve fährst, ist die fliehkraft grösser und das auto "extrem gesehen" kippt sich mehr nach aussen. hätte man nun als beispiel sturz null würdest du in der kurve mit der aussenflanke nur fahren. durch den sturz und das auto kippen drückt er das rad so zu sagen dann wieder in richtung null in der kurve und du hast die komplette reifenfläche zur verfügung. ist schwierig mit worten es verständlich zu machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Lotus Elise 111 RM Setup
Oben