Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09

Diskutiere Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 Wer den Nissan GT-R Academy Version noch nicht in seiner Garage hat und ihn möchte. Kann sich jetzt...
  • Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 Beitrag #1
J

Jonny_F

Punkte Reaktionen
22
Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09

Wer den Nissan GT-R Academy Version noch nicht in seiner Garage hat und ihn möchte.
Kann sich jetzt auf für das GT Academy 2011 anmelden. Eine Gewertete Runde Fahren und bekommt dafür ein Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 Ticket für die Teilnahme Geschenkt.

Ahrweiler_%20Stadtmauer.jpg

Kann sein das einige das schon wissen und nur ich das erst jetzt herausgefunden habe.

• Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 Beitrag #2
AW: Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09

Hey Jonny, das ist nicht der GT Academy Version sondern der GT Academy SPECIAL :D

Also ich hab' den GT Academy Version und den GT Academy Special, komischerweise ist der GT Academy Version schneller?? Sind doch beide SpecV's...
Wie kommt das?

• Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 Beitrag #3

Na gut jetzt muss ich mich doch mal dort anmelden;)

• Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 Beitrag #4

TigerenteMitReis schrieb:
Hey Jonny, das ist nicht der GT Academy Version sondern der GT Academy SPECIAL :D

Also ich hab' den GT Academy Version und den GT Academy Special, komischerweise ist der GT Academy Version schneller?? Sind doch beide SpecV's...
Wie kommt das?

Ahhh ok GT Academy Special, deswegen kann man den auch nicht Freunden Verschenken.
Wollt noch ein zweiten haben um ihn umzulackieren.

• Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 Beitrag #5

Und wo bekomme ich den anderen jetzt her??? einen bei der Academy und den anderen auch da??? Wenn ja wie?

• Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 Beitrag #6

Den anderen bekommst du wenn du die I-A Lizenz oder die Spezial-Lizenz (Weiss ich nicht mehr so genau) komplett auf Gold hast :)

Thema:

Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09

Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) 09 - Ähnliche Themen

Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6: Hallo zusammen! Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle...
GT Academy 2012: GT Academy 2012 – Online-Qualifikation hat am 01. Mai begonnen. Erstmals mit eigener deutscher Serie und Startplatz für 24h-Rennen von Dubai 2013...
Offizieller GT-R Rekord: Beschreibung: Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7;29;03.Der Rekord muss in einem...
Dezember Fun Races: Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby...
Biete Red Bull X2010 S.Vettel Version: Es war ein langer und steiniger Weg aber ich bin nun stolzer Besitzer eines Solchen ^^. Da ich viele Absagen in diversen Foren bekommen habe und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben