News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Resistance 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eminem1983" data-source="post: 1577" data-attributes="member: 58"><p>Ja das mag sein, allerdings kann man sich zumindestens ein Bild über das Spiel machen.</p><p></p><p>Wenn man immernoch nicht sicher ist, bleibt der weg zur Videothek nicht aus, da kann man sich dann die Vollversion leihen und schauen ob es was taugt.</p><p></p><p>Also so würde ich es machen, hab mir letztens Viking geliehen, wollte mir es erst Bild kaufen für 30 EUR aber dann hab ich es bei der Videothek gesehen und hab es erstmal mitgenommen, zum Glück hab ich es nicht gekauft, das Game ist voll der reinfall, die Steuerung total schlecht, die Gegner zu schwer, und die Karte unübersichtlich.</p><p></p><p>Ich hätte ich die Demo gehabt, dann würde ich wohl auch den weg zur Videothek gespart haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eminem1983, post: 1577, member: 58"] Ja das mag sein, allerdings kann man sich zumindestens ein Bild über das Spiel machen. Wenn man immernoch nicht sicher ist, bleibt der weg zur Videothek nicht aus, da kann man sich dann die Vollversion leihen und schauen ob es was taugt. Also so würde ich es machen, hab mir letztens Viking geliehen, wollte mir es erst Bild kaufen für 30 EUR aber dann hab ich es bei der Videothek gesehen und hab es erstmal mitgenommen, zum Glück hab ich es nicht gekauft, das Game ist voll der reinfall, die Steuerung total schlecht, die Gegner zu schwer, und die Karte unübersichtlich. Ich hätte ich die Demo gehabt, dann würde ich wohl auch den weg zur Videothek gespart haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Resistance 2
Oben