Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
That Special Someone
Diskutiere That Special Someone im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was passiert, wenn ich bei der Mission "That Special Someone" den Darko umlege bzw. was passiert, wenn ich ihn laufen lasse? Hat eine von beiden...
Was passiert, wenn ich bei der Mission "That Special Someone" den Darko umlege bzw. was passiert, wenn ich ihn laufen lasse? Hat eine von beiden Optionen irgendwelche Vorteile?
PS4 nun endgültig kaputt?: Hey.
Als ich vorhin nach Hause kam, lag meine PS4 flach auf dem Boden, und der HDMI-Stecker war draußen. Ich sah hinten hin, weil ich ihn nicht...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
That Special Someone: Beschreibung:
Du hast die Mission "That Special Someone" beendet.
Anleitung:
Diese Trophy erhaltet ihr automatisch nachdem Nico den Verräter...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...