Call of duty black ops

Diskutiere Call of duty black ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute kann mir mal bitte eine helfen mit einer genauen anwort also ich habe die at pegi version nun habe ich mir einen at acount gemacht und...
  • Call of duty black ops Beitrag #1
D

David30

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute kann mir mal bitte eine helfen mit einer genauen anwort also ich habe die at pegi version nun habe ich mir einen at acount gemacht und den inhalt der 5 neuen karten heruntergeladen alles hat wunderbar geklappt bis auf den inhalt ich finde den inhalt nicht bzw die 5 neuen karten was soll ich genau tuhn ? gruss David

• Call of duty black ops Beitrag #2
David30 schrieb:
Hallo leute kann mir mal bitte eine helfen mit einer genauen anwort also ich habe die at pegi version nun habe ich mir einen at acount gemacht und den inhalt der 5 neuen karten heruntergeladen alles hat wunderbar geklappt bis auf den inhalt ich finde den inhalt nicht bzw die 5 neuen karten was soll ich genau tuhn ? gruss David

Mein Gott ich glaubs nicht mehr :D Wie oft hab ich alleine heute schon mit dieser Frage zu kämpfen gehabt?

Benutz die Suchfunktion!

• Call of duty black ops Beitrag #3
wie suchen ? meinst du ich soll jetzt ganz normal auf spieler suche gehn ?

• Call of duty black ops Beitrag #4
David30 schrieb:
wie suchen ? meinst du ich soll jetzt ganz normal auf spieler suche gehn ?

Die Suchfunktion hier im Forum! -.-

Thema:

Call of duty black ops

Call of duty black ops - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben