Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of duty black ops first strike
Diskutiere Call of duty black ops first strike im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zum xten mal ich habe die at version habe auch das first strike mappack aus den at store geladen nun meine frage ich finde die karten nicht...
Call of duty black ops first strike Beitrag #1
D
David30
Punkte Reaktionen
0
Hallo zum xten mal ich habe die at version habe auch das first strike mappack aus den at store geladen nun meine frage ich finde die karten nicht in mein spiel was soll ich den machen bitte um antwort
Selbst schuld wenn du X-tausend verschiedene Threads erstellst und selbst nicht mehr durchblickst wo dir wie geholfen wird!
Call of duty black ops first strike Beitrag #5
Janny810
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dich jaa verstehen, dass du gern die First Strike Mapes zocken willst, aber les dir bitte zuerst nochmal alle antowrten durch, da steht die erklärung. lg
DAS ist bei dem ganzen durcheinander hier durchaus eine berechtigte Frage... Ich würd mich kauptt lachen. Maps gesaugt und nicht installiert und hier Gott und die Welt verrückt gemacht.´
Um sicher zu gehen nochmal, NACH dem laden musst Du die heruntergeladene Datei auch installieren/aktivieren. Sonst findst Du ingame nix...
Call of duty black ops first strike Beitrag #8
markus1402
Punkte Reaktionen
1
Guck erstmal ob du die richtigen karten von first strik gedownloaded hast da must du aud der spielanleitung gucken welcher code da sreht z.B. bei mir steht ´BLES-01033´ oder du hast die karten nicht instaliert kann auch sein da must su unter dem synbol gucken von dem spiel was gerade in der PS3 drinn ist und da steht was von Black ops und das must di instalieren
Thema:
Call of duty black ops first strike
Call of duty black ops first strike - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...