Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YLOD Konsolenreperatur.de
Diskutiere YLOD Konsolenreperatur.de im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander,
Da ich neu hier bin möchte ich sagen dass euer Forum echt geil ist
Dann mal zu meinem Problem... Ich habe eine Ps3 40Gb...
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #1
G
Gosternhofer_51
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Da ich neu hier bin möchte ich sagen dass euer Forum echt geil ist
Dann mal zu meinem Problem... Ich habe eine Ps3 40Gb Version.... Ich habe seit einer Woche den YLOD am Hals... nach langem Überlegen habe ich mich dazu beschlossen meine Ps3 reparieren zu lassen... Ich habe einige Anbieter verglichen und die seite "konsolenreparatur.de" kam mir am besten rüber...
Ich wollte euch bitten mir eure persönlichen Erfahrungen über die Seite zu schreiben... Hat jemand dort schonmal eine YLOD reparieren lassen, wenn ja wie lange ging eure Ps3 nach der Reparatur... Ich habe angst dass ich 85€ ausgebe und eine Woche später blinkt meine Ps3 wieder rot... habt ihr Alternativen für mich? und wenn ja wie lange ging/geht eure Ps3 schon nach der Reparatur...
ps: Hab die SuFu benutzt und nichts gefunden... Tut mir leid falls ich was übersehen bzw. falsch gesucht habe...
Die kenn ich nicht, hier haben aber manche schon ganz gute Erfahrungen mit TVS repair gemacht.
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #3
T
tobler
Punkte Reaktionen
0
Hi
die 85 euro kannst du dir auch sparen und es selber probieren bzw. reparieren. Hab ich auch gemacht, hatte ne PS3 fat 60gb.
Schau dich mal auf dieser Seite um da wird dir alles erklärt. http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=1
tobler
Klar kann man das auch selber machen, habe meine auch selber repariert. Nur sollte man schon wissen was man da tut.
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #5
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Und man sollte wissen das wenn man den Ylod repariert das der in immer kürzer werdenden abständen wiederkommt, somit sollte man das reparieren verwenden um seine daten zu sichern und sich nach einer anderen PS3 umschauen, weil der YLOD geht meistens nicht mehr Weg.
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #6
G
Gosternhofer_51
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für eure schnelle Antworten... Aber ich denke die Ps3 selbst zu reparieren kommt im Moment nicht in Frage... Und falls ich es doch selbst reparieren sollte dann kann ichs ja nicht mehr bei Sony umtauschen bzw. nicht mehr irgendwo zur Reparatur einschicken oder?
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Gostenhofer_51 schrieb:
Danke erstmal für eure schnelle Antworten... Aber ich denke die Ps3 selbst zu reparieren kommt im Moment nicht in Frage... Und falls ich es doch selbst reparieren sollte dann kann ichs ja nicht mehr bei Sony umtauschen bzw. nicht mehr irgendwo zur Reparatur einschicken oder?
Beim TVS bin ich mir nicht sicher aber zu anderen Firmen kannst du sie noch schicken.
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #8
G
Gosternhofer_51
Punkte Reaktionen
0
Soo... hab heute mal bei "konsolenreparatur.de" angerufen... die meinten, wenn man die Konsole einmal öffnet kann man sie nicht mehr bei Sony einschicken... dann habe ich auch mit Sony telefoniert die meinten ich könnte mein Gerät einschicken und würde für 169€ ein anderes 40Gb Gerät bekommen...
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #9
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Wenn ich du wäre^^, würde ich sie zu TVS schicken, dann bekommste wieder die "schöne" ps3 und hast noch 1jahr garantie
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #10
G
Gosternhofer_51
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß zahlt man bei TVS mehr... und sie können die Festplatte nicht retten... aber im Gegensatz zu "konsolenreperatur.de" gibt es kein halbes sondern eben 1Jahr Garantie...
Hast du eigene Erfahrungen mit TVS machen können?
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Nein zum glück noch nicht, ich bin noch von jeglicher art von fehlern oder defekten verschohnt geblieben
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also...
Bei TVS wird die für 170€ ausgetauscht. Dafür hast du wieder ein Jahr Garantie. Und dabei ist es egal ob das Garantiesiegel vorhanden ist. Du bist ja sowieso außerhalb der Garantiezeit.
Ich hab meine mal bei konsolentuning.de reparieren lassen. Das kostet 65€.
YLOD Konsolenreperatur.de Beitrag #13
G
Gosternhofer_51
Punkte Reaktionen
0
Hast du eine YLOD reparieren lassen? wenn ja wie lange lief deine Ps3 danach noch
Das ist Unterschiedlich manchmal hält 1-2 Jahre oder länger oder geht dir nach zwei Monaten wieder über den Jordan. Was du machen kannst ist dir zusätzliche Lüfter oben ins Gehäuse zubauen. Das hat hier einer im Forum gemacht und es scheint ganz gut zu gehen.
Hab mir sofort als sie eingeschickt wurde die Slim geholt und als ich die alte wieder bekommen habe, hab ich sie meinem Bruder geschenkt. Die läuft heute noch, allerdings hat mein Bruder auch bisher nur Der Pate 2 darauf gespielt. Von Daher ist das nicht wirklich aussagekräftig.
Das "Hauptmenü" der PS4 - Zwei Fragen: Sers Community,
mir sind mal zwei Dinge im Hauptmenü meiner PS aufgefallen, die ich gerne ändern würde.
Das erste triggered mich schon etwas...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag,
ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern.
Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb).
Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
Probleme beim Start der PS3: Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte PS3 (40 GB) bei ebay erstanden und nun ist leider ein Problem aufgetaucht. Nach ein paar...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...