playstationnetwork

Diskutiere playstationnetwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann mir mal einer helfen wen ich meine ps3 anmache kommt folgendes Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom playstation@networkabgemeldet...
  • playstationnetwork Beitrag #1
D

David30

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir mal einer helfen wen ich meine ps3 anmache kommt folgendes Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom playstation@networkabgemeldet (8002A203 was bedeutet das meine internet verbindung ist 1A

• playstationnetwork Beitrag #2
in playstation network ist von 17:00 bis morgen morgens 04:00 zu weil die da etwas machen müssen psn geht bei jedem nicht bei mir auch nicht

Thema:

playstationnetwork

playstationnetwork - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx

Neueste Beiträge

Oben