playstationnetwork

Diskutiere playstationnetwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann mir mal einer helfen wen ich meine ps3 anmache kommt folgendes Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom playstation@networkabgemeldet...
  • playstationnetwork Beitrag #1
D

David30

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir mal einer helfen wen ich meine ps3 anmache kommt folgendes Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom playstation@networkabgemeldet (8002A203 was bedeutet das meine internet verbindung ist 1A

• playstationnetwork Beitrag #2
in playstation network ist von 17:00 bis morgen morgens 04:00 zu weil die da etwas machen müssen psn geht bei jedem nicht bei mir auch nicht

Thema:

playstationnetwork

playstationnetwork - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben