Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstationnetwork
Diskutiere playstationnetwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, kann mir mal einer helfen wen ich meine ps3 anmache kommt folgendes Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom playstation@networkabgemeldet...
playstationnetwork Beitrag #1
D
David30
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir mal einer helfen wen ich meine ps3 anmache kommt folgendes Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom playstation@networkabgemeldet (8002A203 was bedeutet das meine internet verbindung ist 1A
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 startet nicht mehr: Hallo,
ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.
Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...