Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203

Diskutiere Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Kann kein cod zocken und bin sogar ganz von der Ps3 abgemeldet!!!!Immer wenn ich mich anmelden will steht da "Fehler 8002a203"!!!Wird das Psn nur...
  • Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Kann kein cod zocken und bin sogar ganz von der Ps3 abgemeldet!!!!Immer wenn ich mich anmelden will steht da "Fehler 8002a203"!!!Wird das Psn nur gewartet?könnt ihr gerade online spielen?bin verzweifelt bitte um Schnelle Hilfe

• Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 Beitrag #2
AW: Hilfe!!!!!!!!

Mein Gott, schau dich ein wenig um.....

Wartungsarbeiten von 17:00 bis 4:00, d.h man kann sich nicht beim PSN anmelden

• Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 Beitrag #3

Mein Gott!

Das wurde schon in gefühlten 10 Threads behandelt, es sind WARTUNGSARBEITEN....

Edit: @Tiger,....hatten wir wohl den gleichen anfangsgedanke

Edit:Edit: Wenn man schon den Fehlercode hat einfach mal in google eingeben, nur so ein Tipp!

• Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 Beitrag #4

"Mein Gott" klingt irgendwie komisch....naja, den Thread kann ma schliesen

• Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 Beitrag #5

oh mein gott !Ich habs in google eingegeben und war mir net ganz sicher ob das wartungsarbeiten sind^^Hier das hab ich in ein forum gefunden:playStation Network Scheduled Maintenance

*** ALL PSN REGIONS ***

PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 16:05 on Wednesday 9 March 2011 until 03:00 on Thursday 10 March 2011, GMT.

Muss da zusagen,dass ich wirklich schlimme dinge im PSN am laufen habeLOL

• Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 Beitrag #6

bvb19099 schrieb:
*** ALL PSN REGIONS ***

PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 16:05 on Wednesday 9 March 2011 until 03:00 on Thursday 10 March 2011, GMT.

Muss da zusagen,dass ich wirklich schlimme dinge im PSN am laufen habeLOL

Hast du irgendwo ein Mauseloch, wo du dich verkrichen kannst? Was is daran unverständlich???? Und wenn schon, dann gib den Code erstmal in der SuFu ein!!!! Wenn du's dann immernoch nicht verstehst, mach wenigstens einen normalen Thread-Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203

Kann mich bei CoD nicht anmelden - Fehler 8002a203 - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben