Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011)

Diskutiere Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Laut dem PlayStation Blog kommt morgen die Firmware Version 3.60 raus. Deshalb die Wartungsarbeiten heute. FW V3.60 erlaubt PSN Plus Nutzern das...
  • Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) Beitrag #1
T

THE EYE

Punkte Reaktionen
61
Laut dem PlayStation Blog kommt morgen die Firmware Version 3.60 raus. Deshalb die Wartungsarbeiten heute.

FW V3.60 erlaubt PSN Plus Nutzern das Hochladen ihrer Savegames in die Cloud. Damit lassen sich die eigenen Save Games von jeder PS3 aus anwählen und benutzen (man muß natürlich sein PSN Konto auf der PS3 haben) und auch sonst kopiergeschützte Save Games lassen sich damit sichern.
Außerdem soll es noch einige kleinere Verbesserungen geben.

Quelle:

• Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) Beitrag #2
JA, endlich kopieren von kopiergeschützen Spielständen. Jetzt kann ich mal ordentlich aufräumen.

• Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) Beitrag #3
Trotztdem reizt mich PSN+ nicht :D Ich finde es bietet zu wenig, auch wenn jetzt Savegames in die Cloud geladen werden können

• Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) Beitrag #4
Ach toll, hab PSN+ überlesen :D Na dann nicht :)

• Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) Beitrag #5
Die Frage die ich hab ist: Wenn ich einmal ein Monat oder so PSN+ kaufe (geht das überhaupt) werden dann die Savegames gelöscht wenn das Abo ausläuft oder hab ich die dann wieder wenn ich irgendwann mal wieder ein Monate kaufe? Weil ich hab ehrlich gesagt ein Problem damit nur für PSN+ zu zahlen damit ich ordentliche Backups meiner Savegames hab. Das issn Feature das gratis sein sollte...

• Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) Beitrag #6
Die Frage ist gut...also Monats oder 3 Monatsabos gibt es. Ich denke nicht dass alles gelöscht wird, aber das sollte man mal in Erfahrung bringen.

Thema:

Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011)

Firmware Update V3.60 kommt MORGEN (10.03.2011) - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben