interessant

Diskutiere interessant im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute guckt mal hier was ich gefunden habe. Gran Turismo 5 v1.08 Update Fixes “Money Glitch” ist das jetzt ein trick um geld zu machen oder...
  • interessant

Anzeige

• interessant Beitrag #2
Ein alter Hut. :)
verdiene deine Millionen bis zum Patch. Ist mal ganz nett außerhalb der Strecke zu fahren. :)
Für mich aber irgendwie zu langweilig. Am Besten suchst du online eine Strecke mit vielen fahren, dann ist es lustig und gibt ne Menge mehr Geld.

• interessant Beitrag #3
Man die Leute müssen auch zeit haben. Sonst endeckst man sowas nicht:D

• interessant Beitrag #4
ok deswegen kam mir das auch vorgestern so merkwürdig vor. als ich nämlich nach lobbys gesucht habe, habe ich bestimmt 20 oder mehr lobbys gesehen die diese strecke mit 200 runden gefahren sind und alle voll. ich dachte erst mein gott, ist jetzt das grosse ausdauerrennen boom ausgebrochen!!!
aber so erklärt sich das natürlich!

• interessant Beitrag #5
Ich hab' das auch ein paar mal gemacht, in 20 Minuten locker 'ne Million verdient :D

Thema:

interessant

interessant - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben