interessant

Diskutiere interessant im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute guckt mal hier was ich gefunden habe. Gran Turismo 5 v1.08 Update Fixes “Money Glitch” ist das jetzt ein trick um geld zu machen oder...
  • interessant

Anzeige

• interessant Beitrag #2
Ein alter Hut. :)
verdiene deine Millionen bis zum Patch. Ist mal ganz nett außerhalb der Strecke zu fahren. :)
Für mich aber irgendwie zu langweilig. Am Besten suchst du online eine Strecke mit vielen fahren, dann ist es lustig und gibt ne Menge mehr Geld.

• interessant Beitrag #3
Man die Leute müssen auch zeit haben. Sonst endeckst man sowas nicht:D

• interessant Beitrag #4
ok deswegen kam mir das auch vorgestern so merkwürdig vor. als ich nämlich nach lobbys gesucht habe, habe ich bestimmt 20 oder mehr lobbys gesehen die diese strecke mit 200 runden gefahren sind und alle voll. ich dachte erst mein gott, ist jetzt das grosse ausdauerrennen boom ausgebrochen!!!
aber so erklärt sich das natürlich!

• interessant Beitrag #5
Ich hab' das auch ein paar mal gemacht, in 20 Minuten locker 'ne Million verdient :D

Thema:

interessant

interessant - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben