Metel Gear solid 1 aus dem PSN Store

Diskutiere Metel Gear solid 1 aus dem PSN Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo freunde, ich habe eine frage:Hat hier einer das Spiel metal gear solid aus dem PSN store? Wenn jemand an allen Red dead redemption addons...
  • Metel Gear solid 1 aus dem PSN Store Beitrag #1
S

SolidSnake85

Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde,

ich habe eine frage:Hat hier einer das Spiel metal gear solid aus dem PSN store?

Wenn jemand an allen Red dead redemption addons interresiert ist könnten wir ja tauschen(also PSN daten) Skype,Teamspeak oder telefonischer kontakt sind kein problem.Und wenn man diese datein bis 5 mal weiter gibt ist es ja auch noch legal!
....

addet mich in Skype :chillabilla95

oder addet mich in PSN:chillabilla

• Metel Gear solid 1 aus dem PSN Store Beitrag #2
Ja ich habs :D

bin aber nicht an den addons interessiert ^^

Thema:

Metel Gear solid 1 aus dem PSN Store

Metel Gear solid 1 aus dem PSN Store - Ähnliche Themen

Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Verkaufe PlayStation 3 u. PlayStation 4 Spiele: Biete hier verschiedene PS 3 u. Ps4 Spiele an, alle im sehr guten Zustand. Preise sind Ohne Versandkosten, versichert 3.85Euro, unversichert...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe oder tausche verschiedene PS3 Spiele: Hallo, verkaufe oder Tausche diese Spiele: Black Ops (20) Bioshock 2 (5) Dead Space (5) Enslaved (10) Uncharted 2 (10) (Alle "nur" zusammen...
BlauAuge1 sucht: PSN Freunde für denn PSN Voice Chat und gemeinsames Online zocken. - Headset daher ja ( Rede aber nicht so viel ) - Onlinezeit ( bei...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben