News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
AMG Fahrschule
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 380928" data-attributes="member: 16739"><p>Danke Tigerente! Freut mich, dass ich mit meiner Haltung bzgl. des X2010 nicht allein bin. Wegen diesem "Ding" brach eine regelrechte Hysterie aus, was für mich gar nicht nachvollziehbar war. Überall las man von Leuten, die das Teil unbedingt haben wollten (vor dem Update). Dabei bekommt man es früher oder später ja sowieso 2 mal, wenn man auch den Wettbewerb noch macht.</p><p></p><p>Ich finde es auch fast schon peinlich, dass es davon auch noch einen Prototyp gibt! *lach* Das Ding existiert nur auf dem "Papier" und als 1:1 Modell und dennoch gibt es einen Prototypen und quasi ein Serien- oder Rennmodell! Da könnt ich mich beömmeln. :-D</p><p></p><p>Meines Wissens gab es in GT noch nie ein Auto, dass man real noch nie gebaut hatte. Zumindest gab es von jeder Karre wenigstens eine Studie/Concept Car auf einer Messe.</p><p></p><p>Ich glaub den GT by Citroen gibt es in echt auch nicht. Bin mir da nicht sicher. Aber im Gegensatz zum X2010 wirkt das Teil realistisch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 380928, member: 16739"] Danke Tigerente! Freut mich, dass ich mit meiner Haltung bzgl. des X2010 nicht allein bin. Wegen diesem "Ding" brach eine regelrechte Hysterie aus, was für mich gar nicht nachvollziehbar war. Überall las man von Leuten, die das Teil unbedingt haben wollten (vor dem Update). Dabei bekommt man es früher oder später ja sowieso 2 mal, wenn man auch den Wettbewerb noch macht. Ich finde es auch fast schon peinlich, dass es davon auch noch einen Prototyp gibt! *lach* Das Ding existiert nur auf dem "Papier" und als 1:1 Modell und dennoch gibt es einen Prototypen und quasi ein Serien- oder Rennmodell! Da könnt ich mich beömmeln. :-D Meines Wissens gab es in GT noch nie ein Auto, dass man real noch nie gebaut hatte. Zumindest gab es von jeder Karre wenigstens eine Studie/Concept Car auf einer Messe. Ich glaub den GT by Citroen gibt es in echt auch nicht. Bin mir da nicht sicher. Aber im Gegensatz zum X2010 wirkt das Teil realistisch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
AMG Fahrschule
Oben