Suche Freunde für Remote Rennen

Diskutiere Suche Freunde für Remote Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, möchte Remote Rennen fahren, wer macht mich zu seinem Freund? Rheinberger1
  • Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #1
R

Rheinberger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte Remote Rennen fahren, wer macht mich zu seinem Freund?

Rheinberger1

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #2
AW: Hi, suche Freunde für Remote Rennen.

bin noch mit meinen b-spec fahrern on tour, wenn die fertig sind adde ich dich

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #3

Haloo mache gerne mit wie stellst du dir das vor habe mehrere fahrer online .
Wenn due den red bull hast kannst kann ich ihn für die Zeit des tauschen haben. Meine online id ist wrestlingheros00
bis dann

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #4

Hi Racer, bin auch dabei...
ID=fattyfinn

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #6

Falls jemand noch Freunde für Remoterennen sucht (speziell B-Spec Grinder) , dann könnt ihr mich gerne adden. PSN ID: djdcp1012
Gruß: Dennis

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #7

kann auch immer fahrer für b-spec remote rennen brauchen.

einfach adden: crimson484

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #8
AW: Hi, suche Freunde für Remote Rennen

Hi Helix,
werd dich gleich mal adden. Ich lasse Remotes MO-FR vormittags laufen. Sind nicht weltbewegend viele aber schon mal ein Anfang. Meine Fahrer vom RSKV2010 Account möchten mitgenommen werden, deine Jungs nehme ich über meinen Remoteacc. VKSR2010 mit. Du müsstest also bitte beide Freundanfragen im PSN annehmen.

Gruß rob

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #9

hab da auch interesse für die remote rennen.
also wer will bitte adden

PSN ID: Donmalli

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #10

@Donmalli: Freundanfragen sind im PSN versandt und warten auf Annahme. Musst nur noch annehmen. Heute Nachmittag werde ich noch das eine oder andere starten. Sonst nehm ich dich morgen mit.
Wie oben erwähnt: in der Regel MO-FR vormittags, werde min. 1xtäglich 2-3 deiner Fahrer mitnehmen.
Denk aber dran, dass die RemoteFunktion auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du im Gegenzug 1-2x die Woche meine Krüppel mitfahren lässt bin ich dir Dankbar:D

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #11
Hi, mein Fahrer Nagase111 würde sich über ein paar Remotefreunde freuen. Bitte kurze Freundschaftsanfrage "Spec B" senden.

Danke

Shake.

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #12
Wie siehts bei ihm denn mit "remotes aussrichten" aus? Wenn er 1-2 meiner fahrer regelmässig mitnimmt würds Sinn machen ihn zu adden. So ungefär mit deiner Frequentierung, dann ja.
ach du weisst wat ich meine

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #13
Also Nagase111 hat meinen Fahrer letztes Wochende mitgenommen. Wenn es nicht paßt... einfach wieder herauswerfen. Aktuell würde ich sagen, hat der Fahrer genau zwei Freunde. MKX und mich.

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #14
Jut werde ihn mal adden. Mal schauen was draus wird.

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #15
Suche Freunde für Remote Rennen oder gerne mal das ein oder andere "normale" Rennen ;)

Chrysos86

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #16
Hey,
ich würde mich hier dann mal anschließen :D

bitte adden:

Dennis1411

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #17
Wäre auch noch auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten !

thor2710

Lasse von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder Rennen laufen !

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #18
Hi , bin auch dabei...
ID=rs4nitro

• Suche Freunde für Remote Rennen Beitrag #19
Hey Leute,
Ich hab 4 B-Spec Fahrer:
Lv. 35
Lv. 34
Lv. 34
Lv. 32
Gerne Remote-Rennen uvm.
Psn-ID: KleberDaniel

Thema:

Suche Freunde für Remote Rennen

Suche Freunde für Remote Rennen - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben