News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Operation Flashpoint: Red River
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pyja8" data-source="post: 394722"><p>Oh, ja, hab gerade den GameOne - Test gesehen.</p><p>Das klingt ziemlich schade!</p><p></p><p>Ich finde, zu ner gewissen Authentizität gehört auch eine derbe</p><p>Sprache dazu, schließlich sind die Soldaten auch Menschen die</p><p>fluchen und so...Aber ich verbinde die Charaktere in OpFla immer</p><p>mit professionellen Soldaten und nicht alles niedermetzelnden</p><p>Patrioten.</p><p>Gerade das Gefühl nur ein kleiner Wurm in einem Krieg zu sein, mit</p><p>dem man eigentlich gar nicht wirklich was zu tun haben will, hat</p><p>mich immer daran gefesselt. Die Verlorenheit auf dem Schlachtfeld</p><p>und die Überlebensangst.</p><p>Vielleicht wollten sie mit Red River ja einen weiteren Schritt zu mehr</p><p>Konformität machen um sich besser auf dem Shootermarkt zu etablieren.</p><p>Was ich aber ziemlich schade finde!</p><p></p><p>Beizeiten werd ich wohl auch selbst mal nen Blick riskieren, aber die</p><p>ersten Eindrücke und eure Erfahrungen stimmen mich nicht </p><p>besonders optimistisch!</p><p></p><p>lg, pyja!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyja8, post: 394722"] Oh, ja, hab gerade den GameOne - Test gesehen. Das klingt ziemlich schade! Ich finde, zu ner gewissen Authentizität gehört auch eine derbe Sprache dazu, schließlich sind die Soldaten auch Menschen die fluchen und so...Aber ich verbinde die Charaktere in OpFla immer mit professionellen Soldaten und nicht alles niedermetzelnden Patrioten. Gerade das Gefühl nur ein kleiner Wurm in einem Krieg zu sein, mit dem man eigentlich gar nicht wirklich was zu tun haben will, hat mich immer daran gefesselt. Die Verlorenheit auf dem Schlachtfeld und die Überlebensangst. Vielleicht wollten sie mit Red River ja einen weiteren Schritt zu mehr Konformität machen um sich besser auf dem Shootermarkt zu etablieren. Was ich aber ziemlich schade finde! Beizeiten werd ich wohl auch selbst mal nen Blick riskieren, aber die ersten Eindrücke und eure Erfahrungen stimmen mich nicht besonders optimistisch! lg, pyja! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Operation Flashpoint: Red River
Oben