Fun Club ab 30

Diskutiere Fun Club ab 30 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche spieler so ab 30. Bin eigentlich jeden abend on.. Spiele zur zeit MW2 und GT5 Dürft mich gerne adden! Und vieleicht spielen wir mal...
  • Fun Club ab 30 Beitrag #1
max1966

max1966

Punkte Reaktionen
1
Hallo suche spieler so ab 30. Bin eigentlich jeden abend on.. Spiele zur zeit MW2 und GT5

Dürft mich gerne adden! Und vieleicht spielen wir mal zusammen in einer gruppe

Headset ist vorhabden!

Psn Id: Carsten_Germany_

• Fun Club ab 30 Beitrag #2
Meine ID steht unten... äh links:)

Bin meistens So. Di. Do. wenn meine Frau Nachtschicht hat ab 21 Uhr online und Fr. ab 23-23.30 Uhr online. Spiele aber hauptsächlich BC2 hin und wieder GT5. MW2 ist mir nach dem 5. Prestige zu langweilig geworden.

Und ja ich auch schon Senior;)(32)

Thema:

Fun Club ab 30

Fun Club ab 30 - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Oben