Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day

Diskutiere Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wie der Titel schon sagt, benötige ich ein paar leute die mit mir die Onlinetrophys boosten. Bekomme sie auf normalen Weg nicht, da ständig...
  • Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #1
M

M@d

Punkte Reaktionen
2
Hi, wie der Titel schon sagt, benötige ich ein paar leute die mit mir die Onlinetrophys boosten. Bekomme sie auf normalen Weg nicht, da ständig ein Serverwechsel kommt oder ich einfach zu schlecht bin :(

Einen Kumpel hätte ich noch der mit macht, sonst kenne ich privat keinen der das Game hat.

Wäre toll wenn sich wenigstens noch 2 für ein paar Stunden finden würden.

4 Spieler sollten doch ausreichen für die Trophys oder?

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #2
Ich wäre dabei. Könntest Du mit mir dann auch an einem Wochenende von Samstag auf Sonntag den Coop boosten?

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #3
Klar, eine Hand wäscht die andere! Wir boosten so lange bis jeder seine Trophys hat :D

Weißt du wie man dass alles einrichtet dass 4 dann zusammenspielen bzw. 2vs2 auf einem Server?

Jetzt fehlt nur noch einer und dann müssen wir das zeitlich unter einen Hut bekommen. Ich Adde dich auf jeden Fall schon mal :)

Ich habe jetzt noch ein anderes Prob mit dem Game! Evtl. kannst du mir nen Tipp geben. Und zwar habe ich gestern abend mit nem Kumpel auf Söldner durch gespielt. Er hat die Hardcoretrophy bekommen, ich nicht :(. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den DLC drauf, er nicht. Kann das daran liegen?
Vorhin haben wir den DLC gespielt, da hat er die Trophy "Dr. Whus Leibwache" bekommen, ich wieder nicht.. Andere Trophys habe ich aber bekommen...

Edit: Also die Hardcoretrophy habe ich nach beenden der beiden DLC Level bekommen. Aber die mit Dr. Wu nicht :(
Habe es nun noch 3 mal mit der KI gemacht, die Trophy kommt einfach nicht! Kann mir jemand einen Tip geben?

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #4
Ich hab den DLC nicht. Werde ihn mir aber noch holen, solange es ihn noch im PlayStation Store gibt. Wollte mir letztens die DLCs zu Der Pate 2 und Dead to Rights Retribution holen, aber musste leider feststellen, dass sie anscheinend aus dem PlayStation Store genommen wurden, warum auch immer... echt schade, weil es bei Dead to Rights neue Levels mit Trophäen gewesen wären...

---EDIT---

Habe mir den DLC heute geholt. Wie schaut es aus mit der Online-Aktion?

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #5
ich brauche noch dringend "der größte", wär also hammer wenn du mich addest(win1201)

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #6
hab das spiel zwar noch nicht ausgepackt aber wenn ihr sucht, ich wäre bereit.
Headset, Zeit usw. vorhanden

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #7
Super :) Habe euch beide auch geaddet. Wäre schon geil wenn man mal zu 4 zeit findet und ein paar trophys boosten könnten.

@Zitronen: Die meisten Trophys sind einfach zu boosten wenn man sich gut abspricht aber es gibt eine bei der muss man 16 runden evakuierungsmodus spielen OHNE DAS EINER IM TEAM STIRBT!! Und das ist echt hard! Stirbt einer, bekommt keiner die trophy. Also packs mal aus und über ne runde :)

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #8
ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub ich muss dich korrigieren. es gibt vier karten und eine karte besteht aus vier teilen(macht also 16 missionen) und man muss lediglich eine karte ohne einen toten im team schaffen. is aber trotzdem nicht ohne diese trophy.
Bund fürs Leben
Multiplayer: Überlebe in einem öffentlichen Spiel eine komplette Evakuierungs-Karte ohne einen Toten in deinem Team.

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #9
Dann ist es aber einfacher als wenn es 16 Teile wären...

Aber mal abwarten.

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #10
Oh, das wäre ja schon mal besser. Ich dachte die kompletten Runden.

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #11
Brauche auch 3 Leute für Evakuierung und 1 der sich 10mal die Rübe wegpusten lässt. Ich helfe auch gerne Leuten Trophäen zu kriegen zb Alle Waffenteile une Katzen etc Und zwar habe ich morgen Abend und die ganze nächste Woche Zeit. Könnt mich gerne adden: Dreiundzwanzig92

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #12
Braucht noch jemand die Trophäe "Der Größte"?

Vielleicht bekommt man genug Leute zusammen.

Gruß
Mentos7

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #13
M@d schrieb:
Klar, eine Hand wäscht die andere! Wir boosten so lange bis jeder seine Trophys hat :D

Weißt du wie man dass alles einrichtet dass 4 dann zusammenspielen bzw. 2vs2 auf einem Server?

Jetzt fehlt nur noch einer und dann müssen wir das zeitlich unter einen Hut bekommen. Ich Adde dich auf jeden Fall schon mal :)

Ich habe jetzt noch ein anderes Prob mit dem Game! Evtl. kannst du mir nen Tipp geben. Und zwar habe ich gestern abend mit nem Kumpel auf Söldner durch gespielt. Er hat die Hardcoretrophy bekommen, ich nicht :(. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den DLC drauf, er nicht. Kann das daran liegen?
Vorhin haben wir den DLC gespielt, da hat er die Trophy "Dr. Whus Leibwache" bekommen, ich wieder nicht.. Andere Trophys habe ich aber bekommen...

Edit: Also die Hardcoretrophy habe ich nach beenden der beiden DLC Level bekommen. Aber die mit Dr. Wu nicht :(
Habe es nun noch 3 mal mit der KI gemacht, die Trophy kommt einfach nicht! Kann mir jemand einen Tip geben?

DLC: Savegame löschen, erste Missi machen und dann im Hauptmenü das DLC auswählen und durchspielen, hat mich auch angekotzt aber anders geht es nicht ;)

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #14
Mentos schrieb:
Braucht noch jemand die Trophäe "Der Größte"?

Vielleicht bekommt man genug Leute zusammen.

Gruß
Mentos7

Gibt es hier niemanden mehr, der diese Trophäe noch braucht oder helfen kann/will?

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #15
Bin leider erst in der Lage zu helfen wenn ich ME3 Platin hab aber da fehlt mir noch eine Trophäe und die wil ich haben bevor was anderes in die Playse kommt :D

• Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day Beitrag #16
Kein Problem, ich warte ;)Reichen den zwei Spieler?

Thema:

Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day

Brauche Unterstützung bei Onlinetrophäen bei Army of Two 40th day - Ähnliche Themen

Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
Verkaufe MoH Warfighter,Fifa 13,Army of Two The 40th Day: Wie oben zu lesen verkaufe ich die 3 Games für PS3. Army of Two The 40th Day 20 Euro Fifa 13 10 Euro Medal of Honor Warfighter...
Suche Army of Two und Army of Two: The 40th Day: Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich Army of Two und Army of Two: The 40th Day. Wenn ihr eines der Beiden oder sogar Beide rumliegen habt...
Tausche Biete, Kane & Lynch 2 Dog Days Uncut, Army of Two: The 40th Day Uncut: Biete, Kane & Lynch 2 Dog Days Uncut, Army of Two: The 40th Day Uncut Macht vorschläge. :)
Oben