Mehrere eigene Fahrer bei Remote Rennen

Diskutiere Mehrere eigene Fahrer bei Remote Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi, habe jetzt mein erstes Remote Rennen gestartet. Ist es richtig das ich zwar mehrere Fahrer des Freundes für ein Rennen benutzen kann, selber...
  • Mehrere eigene Fahrer bei Remote Rennen Beitrag #1
R

Rheinberger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt mein erstes Remote Rennen gestartet.

Ist es richtig das ich zwar mehrere Fahrer des Freundes für ein Rennen benutzen kann, selber aber nur einen Fahrer (trotz mehrer Online gestellter Fahrer) nutzen kann?

Rheinberger1

• Mehrere eigene Fahrer bei Remote Rennen Beitrag #2
Hallo,

genau so ist es...

• Mehrere eigene Fahrer bei Remote Rennen Beitrag #3
Tja, ich versteh das auch nicht ganz. Man wollte wohl verhindern, dass die Leute in den Remote-Rennen hauptsächlich die eigenen Fahrer fahren lassen. Find ich aber ungerecht. Da verbrät man schon den eigenen Strom, darf aber nur einen Fahrer ins Rennen schicken. Die 6 Fahrer des Kumpels verdienen ordentlich, während man selbst fast leer ausgeht.

Hilfreich ist auch in diesem Fall ein Zweit-Account! Dadurch kann man die Fahrer aus seinem Haupt-Account alle fahren lassen. Dann ist das ganze auch halbwegs attraktiv. Kohle bekommt man aber beim PD-Cup immer noch mehr, aber den kann man natürlich nicht aus der Ferne starten.

Thema:

Mehrere eigene Fahrer bei Remote Rennen

Mehrere eigene Fahrer bei Remote Rennen - Ähnliche Themen

Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben