Wolfenstein - Suche Mitspieler für Multiplayer-Trophäen

Diskutiere Wolfenstein - Suche Mitspieler für Multiplayer-Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich suche aktuell nach 3 Personen, die Lust haben, mit mir zusammen die Multiplayer-Trophäen von Wolfenstein zu ergattern. Denn einige sind nicht...
  • Wolfenstein - Suche Mitspieler für Multiplayer-Trophäen Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Ich suche aktuell nach 3 Personen, die Lust haben, mit mir zusammen die Multiplayer-Trophäen von Wolfenstein zu ergattern.

Denn einige sind nicht gerade einfach und eher zeitintensiv. Wenn wir die Trophäen aber gezielt machen, dürften wir sie aber sehr viel schneller als normal bekommen.

Wer ist dabei?

Thema:

Wolfenstein - Suche Mitspieler für Multiplayer-Trophäen

Wolfenstein - Suche Mitspieler für Multiplayer-Trophäen - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben