Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The King of Fighters XIII
Diskutiere The King of Fighters XIII im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin zufällig auf den Trailer bei youtube gestoßen...
Insgesamt erwarten uns wohl 31 Charaktere. Das sind ein paar mehr als bei King of Fighters...
The King of Fighters XIII Beitrag #1
G
Gast23464
Gast
Bin zufällig auf den Trailer bei youtube gestoßen...
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Insgesamt erwarten uns wohl 31 Charaktere. Das sind ein paar mehr als bei King of Fighters XII, das meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Spielereihe ist...
Ich persönlich bin immer noch dafür, SNK Playmore bringt eine "King of Fighters Anniversary" heraus, die eine komplette Sammlung der bis dato erschienen Teile für die PlayStation 2 ist...
King of Fighters 94
King of Fighters 95
King of Fighters 96
King of Fighters 97
King of Fighters 98
King of Fighters 98 - Ultimate Match
King of Fighters 99
King of Fighters 2000
King of Fighters 2001
King of Fighters 2002
King of Fighters 2002 - Unlimited Match
King of Fighters 2003
King of Fighters XI
Aber erst mal abwarten, wie King of Fighters III am Ende abschneiden wird und wann es bei uns heraus kommt...
BEATEM UP!!!! YEAH!! WIR WERDEN UNS DIE FRESSEN EINSCHLAGEN UND DABEI GRINSEN!! (Entschuldigt meine ausdrucksweise)
zu geil ^-^ freu mich schon hoffentlich kommt es bald KOF - fan seit der 1ten stunde
das Spiel sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
Hab ebn auf Ebay gesehn das KoF 12 nur noch knapp 14€+Portofrei kostet!!! Lohnt sic für spaß für zwischendurch??
MFG
The King of Fighters XIII Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@obiweil
Also wenn du mit freunden spielst dann aufjedenfall oder alleine aber online spielt das so gut wie keiner mehr
ich würde dir ehrlich gesagt auf BlazBlue raten zahlst zwar einbisschen mehr aber dafür hast du auch gute online kämpfe ^-^
The King of Fighters XIII Beitrag #6
O
obiweil
Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort!
BlazBlue ist mir ein wenig zu bunt...,oder zu chaotisch... hab mir paar youtube clips angeschuat :OOO, man bracuht da nur eine falsche Bewegung machen, dann kann der Gegner dich durchkombinieren.
außerdem ists fast doppelt so teuer... :/
The King of Fighters XIII Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@obiweil
Ich habs mir auch nur geholt weil mich der Anime style angesprochen hat : )
aber wenn du KOF haben willst schlag zu...^^ also wir könnten ja mal online spielen eventuell Orochi auch.
The King of Fighters XIII Beitrag #8
O
obiweil
Punkte Reaktionen
0
apropos Orochi, geilste beat'm up, fand ich bis jetzt die 97er Version mit Orochi!!! Wo man noch Zusatzchars hatte. 2xlori, 2xchris, etc.!!! Das war echt geil.
The King of Fighters XIII Beitrag #9
G
Gast23464
Gast
obiweil schrieb:
Hallo erstma!
das Spiel sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
Hab ebn auf Ebay gesehn das KoF 12 nur noch knapp 14€+Portofrei kostet!!! Lohnt sic für spaß für zwischendurch??
Meine persönliche Meinung zu King of Fighters XII...
... das schlechteste Spiel bzw. der schlechteste Teil, den es von King of Fighters gibt...
King of Fighters XI hat mir noch sehr gut gefallen, weil es da noch sehr viele Charaktere gab und auch einige Bonus-Figuren...
Alleine der Trailer von King of Fighters XI sorgte dafür, dass ich den Tag herbei sehnte, als es erschien...
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Daher kann ich Dir nur raten, Dir ein anderes Beat em Up zu holen, am BestenBlazBlue, wie Mokuna schon empfohlen hat, oder Tekken 6 oder Street Fighter...
Und wenn Du unbedingt King of Fighters spielen möchtest, dann hol Dir die Orochi-Saga für die PlayStation 2 und am Besten noch King of Fighters 2002 und 2003, dann bist Du bestens versorgt.
Oder Du wartest, bis King of Fighters XIII oder Maximum Impact 3 eines Tages erscheinen.
ich muss zugeben, dass ich noch keinen teil der reihe gespielt habe, aber die charakter sehen für mich alle sehr nach street fighter-klon aus ^^
The King of Fighters XIII Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Könnte sogar hinkommen. Street Fighter gibt es seit 1987, King of Fighters seit 1994. KOF hat auch aus Animes/Mangas die ein oder anderen Kopien. Sogar Freddy Krueger und Muten Roshi sind kopiert worden...
The King of Fighters XIII Beitrag #12
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Das war ja auch das geniale genau wegen diesem Anime/Manga spiel und den ganzen Animationen
daswegen wurde damals "Garou mark of the Wolves" so gut für den NeoGeo und wurde tot gespielt.
was auch noch damals richtig kult war war "Gulity Gear" ich weiß nicht ob es euch was sagt aber ich fand es geil.
Bei Blazblue finde ich es schade das es so wenig characktere gibt aber was dann wiederrum auch gut ist und was man auch während dem spielen sieht ist das die ganzen characktere mit liebe gemacht und gut ausgedacht sind hab echt nicht mehr so gelacht in einem beatem up wie blazblue ^^
Ich steh total auf Beat´em UPS aber mit Street Fighter konnte ich mich nie anfreunden obwohl ich es mit Yuri und Sagat drauf habe
aber wenn wir weiter ins detail gehen wird das hier noch ein allgemeiner thread zu beat´em ups
Hoffen wir das KOF geil wird! und das mehr Beat´em Ups im Anime/Manga - style erscheinen werden.
The King of Fighters XIII Beitrag #13
G
Gast23464
Gast
Guilty Gear hatte auch seinen Reiz, Guilty Gear X2 Reloaded habe ich auch für die PlayStation 2.
Es erscheinen zwar Games zu Anime bzw. Manga, aber leider nicht für die PlayStation 3...
Ich sage nur One Piece Unlimited Cruise 1 + 2 ... Die könnten auch ein Grand Battle für die PS3 machen...
Wenn ein King of Fighters XIII den Weg auf die PlayStation 3 findet, dann bitte zusammen mit einem Extra wie Fatal Fury...
The King of Fighters XIII Beitrag #14
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wie oben schon erwähnt, wir können nur hoffen und beten!
Ja stattdessen machen sie lieber Dragonball. Statt so geniale beat´em ups wie Gulity Gear oder Garou Mark of the wolves...
find ich persönlich schade da Dragonball schon auf der PS2 tot gespielt wurde Budokai und Tenkaichi sag ich da nur...
Ich hoffe sehr auf ein King of Fighters XIII
The King of Fighters XIII Beitrag #15
G
Gast23464
Gast
Dabei hat Raging Blast 2 gar nicht mehr so den Charme wie Tenkaichi 2 + 3. Ich habe letztens erst alle 3 Teile der Reihe nach durch gespielt. Sehr viele Figuren, man kann jeden Charakter extrem stark machen etc. das geht bei Raging Blast 2 nicht mehr so gut...
The King of Fighters XIII Beitrag #16
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
KOF Therad!!
Aber falls wir mal über DBZ diskutieren wollen, dann suchen wir uns den Thread naus!
mfg
The King of Fighters XIII Beitrag #17
G
Gast23464
Gast
Ich hab den Thread aber auf gemacht
Aber ok, such ich mal den Dragonball Thread raus...
The King of Fighters XIII Beitrag #18
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Naja aber es ist doch ein wenig blöd wenn wir in einem KOF thread über DBZ diskutieren wir scheifen ab mein freund das wollen wir doch nicht
Der Trailer sieht genial aus = macht gute hoffnungen = immer an das gute eines spiels glauben...
The King of Fighters XIII Beitrag #19
G
Gast23464
Gast
OK, zurück zum Thema:
Bei King of Fighters ist halt die Besonderheit, dass die Serie noch immer im 2D gehalten ist. Außerdem sind die Figuren und Animationen allesamt per Hand gezeichnet und werden dann als Animation dargestellt. Bei anderen Beat em Ups wird alles über ein Programm gemacht und die Figuren werden als 3D Modell erstellt.
The King of Fighters XIII Beitrag #20
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ein Merkmal der Serie war ja auch, dass sie jedes Jahr eine neue Ausgabe von The King of Fighters bringen
und so die Handlungen der Characktere weiterführen.
Ich persönlich würde mir ein KOF wünschen wo alles enthalten ist
Neues Gameplay-Video zu King of Fighters XIII: Die Jungs von SNK Playmore haben heute ein 13-minütiges Gemaplay zum Spiel King of Fighters XIII veröffentlicht.
King of Fighters XII bietet...
King of Fighters XII: King of Fighters XII ist ein Fightgame aus dem Hause "SNK Playmore". Der Preis wird ca. 53,99€ sein und gepublisht wird es von der Firma "Ignition...
“King of Fighters - The Orochi Saga” angekündigt: Ignition Entertainment hat heute mit “The King of Fighters Collection: The Orochi Saga” einen Klassiker für die PSP angekündigt.
Enthalten sind...
King of Fighters: Beschreibung:
Alle Trophäen gewinnen.
Tipp von Skyless:
Wie gehabt und bei allen anderen Spielen auch.
Bis zur Platin werden ca. 40-50 Stunden...
Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...