News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
The King of Fighters XIII
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 383281"><p>Meine persönliche Meinung zu King of Fighters XII...</p><p></p><p>... das schlechteste Spiel bzw. der schlechteste Teil, den es von King of Fighters gibt...</p><p></p><p>King of Fighters XI hat mir noch sehr gut gefallen, weil es da noch sehr viele Charaktere gab und auch einige Bonus-Figuren...</p><p></p><p>Alleine der Trailer von King of Fighters XI sorgte dafür, dass ich den Tag herbei sehnte, als es erschien...</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]kpD0VGfLek8[/MEDIA]</p><p></p><p>Daher kann ich Dir nur raten, Dir ein anderes Beat em Up zu holen, am BestenBlazBlue, wie Mokuna schon empfohlen hat, oder Tekken 6 oder Street Fighter...</p><p></p><p>Und wenn Du unbedingt King of Fighters spielen möchtest, dann hol Dir die Orochi-Saga für die PlayStation 2 und am Besten noch King of Fighters 2002 und 2003, dann bist Du bestens versorgt.</p><p></p><p>Oder Du wartest, bis King of Fighters XIII oder Maximum Impact 3 eines Tages erscheinen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 383281"] Meine persönliche Meinung zu King of Fighters XII... ... das schlechteste Spiel bzw. der schlechteste Teil, den es von King of Fighters gibt... King of Fighters XI hat mir noch sehr gut gefallen, weil es da noch sehr viele Charaktere gab und auch einige Bonus-Figuren... Alleine der Trailer von King of Fighters XI sorgte dafür, dass ich den Tag herbei sehnte, als es erschien... [MEDIA=youtube]kpD0VGfLek8[/MEDIA] Daher kann ich Dir nur raten, Dir ein anderes Beat em Up zu holen, am BestenBlazBlue, wie Mokuna schon empfohlen hat, oder Tekken 6 oder Street Fighter... Und wenn Du unbedingt King of Fighters spielen möchtest, dann hol Dir die Orochi-Saga für die PlayStation 2 und am Besten noch King of Fighters 2002 und 2003, dann bist Du bestens versorgt. Oder Du wartest, bis King of Fighters XIII oder Maximum Impact 3 eines Tages erscheinen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
The King of Fighters XIII
Oben