Prestige wird nicht freigeschaltet!!

Diskutiere Prestige wird nicht freigeschaltet!! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute! Also mein Problem ist das ich seit einer Woche versuche Prestige anzufangen aber bin wie gesagt seit einer Woche auf Level 50! Nach...
  • Prestige wird nicht freigeschaltet!! Beitrag #1
S

scarface3111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Also mein Problem ist das ich seit einer Woche versuche Prestige anzufangen aber bin wie gesagt seit einer Woche auf Level 50! Nach jedem Match steht dann da 0-1 dann wird die leiste voll gemacht aber nichts passiert! Im Menü wo man "Schwierigkeit) auswählt wird Prestige auch nicht freigeschaltet.

Hatte einer das selbe Problem? Ich weiss nicht was ich machen soll haha XD

danke für eure hilfe !! :dreieck: :viereck: :x: :eek::

scarface3111

• Prestige wird nicht freigeschaltet!! Beitrag #2
Geh auf deine COD karte und dann ganz nach unten da Steht Prestige-Modus geh da drauf dann aktivierts dein Prestige!

Das kommt nicht von alleine wenn du lvl 50 beendet hast :D

• Prestige wird nicht freigeschaltet!! Beitrag #3
DANKE!!! ENDLICH ! Mein Kumpel hats ganz anders erklärt!! jaaha endlich !!!

• Prestige wird nicht freigeschaltet!! Beitrag #4
Kein Thema, aber ich hätte schon früher gefragt, wenn nach einer Woche immer noch kein Prestige gekommen wäre

• Prestige wird nicht freigeschaltet!! Beitrag #5
Das müsstest du eig. wissen :D

• Prestige wird nicht freigeschaltet!! Beitrag #6
jaa ist ja jetz auch egal bin schon am aufsteigen XD nochmal danke :)

Thema:

Prestige wird nicht freigeschaltet!!

Prestige wird nicht freigeschaltet!! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ist meine Playstation defekt oder habt ihr diese Fehler auch?: Hallo zusammen, ich bin vor 3 Wochen von Xbox auf PS4 umgestiegen. Und kenne mich daher mit der Playstation nicht in aller Tiefe aus. Ich habe...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben