Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was?
Diskutiere Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute.
Könnte ihr mir helfen? Ich habe schon oft gesehen das Spieler z.B. in "FIVE" an dem einem Fenster hochspringen ... also die machen die...
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #1
B
Berlin-Spandau
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Könnte ihr mir helfen? Ich habe schon oft gesehen das Spieler z.B. in "FIVE" an dem einem Fenster hochspringen ... also die machen die Scheiben ganz am Anfang kaputt und erstellen dann eine komplette Barriere und dann können die daran hochklettern und stehen so zu sagen oben auf dem Türrahmen.
Funktioniert das oder sind das Hacker? Wenn ja, wie geht das? Was muss ich machen? Ich habe schon oft versucht an die Bretter zu springen aber es funktioniert einfach nichts.
Wisst ihr sonst noch irgendwas außer das man sich übereinander in der Ecke bei "Kino der toten" legt und dann lassen die Zombies mehr Powerups up?
Könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks sagen? Wäre voll nett!
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #2
Warlock
Punkte Reaktionen
146
das mit den brettern bei der barriere wurde vor 2 monaten oder so mit nem patch beseitigt.
sonst weis ich auch nix.
geh mal auf youtube und gib tricks, glichits, ect. ein so das du im us chanel landest und da is jede menge.
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #3
B
Berlin-Spandau
Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir erstmal ... ich werd mich mal umschauen.
Wenn andere noch was wissen, bitte schreiben!
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Entweder man ist gut und hat es drauf ^^ oder man ist schlecht und frägt nach tipps
denk doch mal nach wenn du mit nem freund spielst, der eine nimmt die schrotflinte der andere ein gewehr >Abwechlungsreich ^-^
ansonsten die standart sachen halt wie z.b auf die Köpfe schiessen usw...
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #5
markus1402
Punkte Reaktionen
1
Noch ein tipp bei Kino der Toten die ersten 4 runden nur messern dann schnell oben rum 2 räume kaufen und dann die MP an der Treppe und vor dem Teleprter ist eine kleine Treppe da muss man sich zur innenseite gewandt hinstellen dann können die Hunde dich nicht angreifen
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #6
B
Berlin-Spandau
Punkte Reaktionen
0
@Mokuna:
Und du bist richtig frech oder was?
Sowas können wir hier nicht gebrauchen. Lern erstmal deine Muttersprache großer!
Ich weiß nicht warum du beleidigend wirst, denn dir hat keiner was getan!
Ich habe vom ersten Call of Duty bis zum Black Ops alle! Und ich bin beim Überlebenskampf bei Runde 45! Nur mal so ...
Ich kenne mich sehr gut aus ... und auf Köpfe schießen usw. das weiß ich selber! Das ist das normalste was es gibt ...
Aber ist gut, leb du mal in deiner Welt.
LG und danke erstmal an alle die erfolgreich geholfen haben wie z.B. mit den Hunden! Ich werds mal ausprobieren.
Wünsche euch allen noch ein schönen sonnigen Tag!
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #7
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@Berlin-Spandau
Wer nach glitches fragt der kann doch nichts oder?^^
Ja ist doch ok wenn du so gut bist aber warum fragst du dann nach glitches?
ich allein komm nur bis runde 15 geb ich auch zu.
viel spaß mit deinen glitches : D
mfg <3
EDIT: sollte nicht als beleidigung dienen
ich mein wenn du gegen noobtuber spielst denkst du dir doch auch "die können nichts -.-" genau so ist es mit den glitches
wer glitches benutzt der kann nichts, das ist meine meinung aber jedem das seine...
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #8
B
Berlin-Spandau
Punkte Reaktionen
0
Komm lass uns zusammen zocken ...
Glitches hin oder her ... ich wollte einfach nur wissen ob es noch irgendein Trick gibt ...
z.B. wie man bei Kino der Toten die Musik anmacht oder den Film mit den Filmrollen abspielt, aber das weiß ich inzwischen!
Das sind normale Dinge die man einander austauschen kann finde ich!
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #9
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja, können wir ^-^ bin offen für alles
aber weißt du wenn du mit anderen online spielst und diese spieler in einer ecke rumgammeln da denkt man sich doch
"CAMPER! -.- können nichts" Zombiemodus sollte man mit taktik und absprache spielen meiner meinung nach.
Wie siehst du das?
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? Beitrag #10
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
immer anschiessen dann schlitzen.. und lass sie die barrikaden kaputt machen dann schnell töten! dann reparieren und der nächste bitte! zocke nur noch den mod ^^ added mich bin spezialist für hunde usw ...
Thema:
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was?
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was? - Ähnliche Themen
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls
So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat,
hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt.
Hab gehört, es...