News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Berlin-Spandau" data-source="post: 380417" data-attributes="member: 31868"><p>@Mokuna: </p><p>Und du bist richtig frech oder was?</p><p>Sowas können wir hier nicht gebrauchen. Lern erstmal deine Muttersprache großer!</p><p>Ich weiß nicht warum du beleidigend wirst, denn dir hat keiner was getan!</p><p>Ich habe vom ersten Call of Duty bis zum Black Ops alle! Und ich bin beim Überlebenskampf bei Runde 45! Nur mal so ...</p><p>Ich kenne mich sehr gut aus ... und auf Köpfe schießen usw. das weiß ich selber! Das ist das normalste was es gibt ...</p><p>Aber ist gut, leb du mal in deiner Welt.</p><p></p><p>LG und danke erstmal an alle die erfolgreich geholfen haben wie z.B. mit den Hunden! Ich werds mal ausprobieren.</p><p>Wünsche euch allen noch ein schönen sonnigen Tag!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berlin-Spandau, post: 380417, member: 31868"] @Mokuna: Und du bist richtig frech oder was? Sowas können wir hier nicht gebrauchen. Lern erstmal deine Muttersprache großer! Ich weiß nicht warum du beleidigend wirst, denn dir hat keiner was getan! Ich habe vom ersten Call of Duty bis zum Black Ops alle! Und ich bin beim Überlebenskampf bei Runde 45! Nur mal so ... Ich kenne mich sehr gut aus ... und auf Köpfe schießen usw. das weiß ich selber! Das ist das normalste was es gibt ... Aber ist gut, leb du mal in deiner Welt. LG und danke erstmal an alle die erfolgreich geholfen haben wie z.B. mit den Hunden! Ich werds mal ausprobieren. Wünsche euch allen noch ein schönen sonnigen Tag! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Tricks im Überlebenskampf, wie geht was?
Oben