PS3 Hänger beim Filmschauen

Diskutiere PS3 Hänger beim Filmschauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, viele, aber nicht alle, meiner Filme bleiben unregelmäßig an verschiedenen Stellen für 1-2 Sekunden hängen und springen dann ins nächste...
  • PS3 Hänger beim Filmschauen Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

viele, aber nicht alle, meiner Filme bleiben unregelmäßig an verschiedenen Stellen für 1-2 Sekunden hängen und springen dann ins nächste Kapitel.

Ich habe eine 80GB PS3 der ersten Verkaufswelle von damals.

In Spielen tritt das Problem nie auf, nur bei manchen Filmen.

Was kann das sein und was kann ich tun?

mfg

Thema:

PS3 Hänger beim Filmschauen

PS3 Hänger beim Filmschauen - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben