PS3 Hänger beim Filmschauen

Diskutiere PS3 Hänger beim Filmschauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, viele, aber nicht alle, meiner Filme bleiben unregelmäßig an verschiedenen Stellen für 1-2 Sekunden hängen und springen dann ins nächste...
  • PS3 Hänger beim Filmschauen Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

viele, aber nicht alle, meiner Filme bleiben unregelmäßig an verschiedenen Stellen für 1-2 Sekunden hängen und springen dann ins nächste Kapitel.

Ich habe eine 80GB PS3 der ersten Verkaufswelle von damals.

In Spielen tritt das Problem nie auf, nur bei manchen Filmen.

Was kann das sein und was kann ich tun?

mfg

Thema:

PS3 Hänger beim Filmschauen

PS3 Hänger beim Filmschauen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben