Online spielen

Diskutiere Online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich habe ein riesen Problem :( immer wenn ich Killzone 3 spielen will und auf "Mehrspieler" drücke,kommt nach einer Zeit eine...
  • Online spielen Beitrag #1
T

TheGoodWillOut

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe ein riesen Problem :(
immer wenn ich Killzone 3 spielen will und auf "Mehrspieler" drücke,kommt nach einer Zeit eine Fehlermeldung,dass die Verbingung zum Netzwerk verloren wurde :(
Es ist nicht nur bei Killzone 3 so,sondern auch bei Red Dead Redemption,Uncharted 2 usw.
Ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe eine Arcor 1000 Leitung über W-Lan.
In den Netzwerkeinstellungen steht meist auch,dass ich zu ca. 80-95% Verbingung habe.
Vielleiccht liegt es ja an der 1000 Leitung? (ich denke mal nicht,da es nur die Download-und Uploadgeschwindigkeit bestimmt,oder?)

Es wäre echt nett,wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus :)

• Online spielen Beitrag #2
Mh 1000er Leitung ist schon heftig, kannst du an deinem PC spiele online spielen?

• Online spielen Beitrag #3
Ja,Online Spiele kann ich auf meinem PC spielen :O

• Online spielen Beitrag #4
TheGoodWillOut schrieb:
In den Netzwerkeinstellungen steht meist auch,dass ich zu ca. 80-95% Verbingung habe.
Was heißt meist? Was ist denn der niedrigste Wert den du da bisher gesehen hast? Danach musst du dich richten. Wenn das WLAN Netz zu sehr schwankt, kannst du die Verbindung auch verlieren.

• Online spielen Beitrag #5
Also der niedrigste Wert,den ich gemessen habe war 75%,aber das ist doch eigentlich okay,warum Verbindet es sich dann nicht? :(

• Online spielen Beitrag #6
Hi, also zu Deiner 1000er Leitung kann ich nur sagen, daß viele meiner Kumpels die etwas ausserhalb wohnen auch nur eine 1000er haben und ohne Probleme Online zocken, ich denke Du solltest Deine Leitung mal überwachen (lassen). Setze mal ein ping -t auf irgendeinen Server ab, meinetwegen oder frage mal bei Deinem Provider ob er Deine Leitung mal überwachen kann.

natürlich wird in der Nacht der Ping sowieso unterbrochen wegen der Zwangstrennung, aber lass den Ping morgens los und schau Dir an wie es Abends aussieht.

Du kannst auch die Paketgröße erhöhen, z.B. ping -t -l 1500

Ich denke das das Network der Playstation schneller am trennen ist wie Dein PC, wenn da mal kurzzeitig etwas "klemmt".

Probiere es mal, morgens zur Schule oder Arbeit, ping starten und Abends schauen ob was hakt.

• Online spielen Beitrag #7
Dankeschön :)
Aber wie geht das genau mit dem Ping?

• Online spielen Beitrag #8
Du machst ein Eingabeaufforderungsfenster auf. Dort gibts du dann z.B. "ping www.wieistmeineip.de" ein. Ich meine zumindest, dass es unter Windows so war.

Thema:

Online spielen

Online spielen - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
Verkaufe 42 x PS3 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE PS3 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Man sagt das 42 das wahre Bedeutung unser Existenz ist. Meine...
Probleme Mit PSN: Also guten tag erst mal, bin der neue komm jetzt öffter :D:D Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben