meine ps3 macht komische geräusche

Diskutiere meine ps3 macht komische geräusche im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; also ich habe mir eine neue ps3 gekauft (weil die alte den geist aufegeben hat) die neue hat 160gb und wenn ich da eine cd/dvd reintue dann wird...
  • meine ps3 macht komische geräusche Beitrag #1
O

ooguzhan

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir eine neue ps3 gekauft (weil die alte den geist aufegeben hat) die neue hat 160gb und wenn ich da eine cd/dvd reintue dann wird er viel lauter und macht halt komische geräusche:confused: bei der alten war das irgendwie nie so

• meine ps3 macht komische geräusche Beitrag #2
hast du mal ne andere cd/dvd probiert???

Thema:

meine ps3 macht komische geräusche

meine ps3 macht komische geräusche - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben