meine ps3 macht komische geräusche

Diskutiere meine ps3 macht komische geräusche im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; also ich habe mir eine neue ps3 gekauft (weil die alte den geist aufegeben hat) die neue hat 160gb und wenn ich da eine cd/dvd reintue dann wird...
  • meine ps3 macht komische geräusche Beitrag #1
O

ooguzhan

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir eine neue ps3 gekauft (weil die alte den geist aufegeben hat) die neue hat 160gb und wenn ich da eine cd/dvd reintue dann wird er viel lauter und macht halt komische geräusche:confused: bei der alten war das irgendwie nie so

• meine ps3 macht komische geräusche Beitrag #2
hast du mal ne andere cd/dvd probiert???

Thema:

meine ps3 macht komische geräusche

meine ps3 macht komische geräusche - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche: Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage. Hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben