meine ps3 macht komische geräusche

Diskutiere meine ps3 macht komische geräusche im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; also ich habe mir eine neue ps3 gekauft (weil die alte den geist aufegeben hat) die neue hat 160gb und wenn ich da eine cd/dvd reintue dann wird...
  • meine ps3 macht komische geräusche Beitrag #1
O

ooguzhan

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir eine neue ps3 gekauft (weil die alte den geist aufegeben hat) die neue hat 160gb und wenn ich da eine cd/dvd reintue dann wird er viel lauter und macht halt komische geräusche:confused: bei der alten war das irgendwie nie so

• meine ps3 macht komische geräusche Beitrag #2
hast du mal ne andere cd/dvd probiert???

Thema:

meine ps3 macht komische geräusche

meine ps3 macht komische geräusche - Ähnliche Themen

Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben