Savegame auf FF7 (aus PSN Store) kopieren

Diskutiere Savegame auf FF7 (aus PSN Store) kopieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe das folgende Problem, dass ich PSV für FF7 aus dem Internet runtergeladen habe und auf einen USB Stick kopiert habe. Kann den...
  • Savegame auf FF7 (aus PSN Store) kopieren Beitrag #1
S

StuttGuard

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das folgende Problem, dass ich PSV für FF7 aus dem Internet runtergeladen habe und auf einen USB Stick kopiert habe.
Kann den Spielstand auch erfolgreich auf die PS3 kopieren. Nur erkennt FF7 den Spielstand nicht an. Wenn ich einen neuen reinkopiere, erscheint er im Spiel weiterhin als "leer". Und wenn ich einen alten überschreibe, dann lädt er seltsamerweise den "alten".

Kann mir hier Jemand weiterhelfen? Oder auf ein Forums-Eintrag verweisen?

Thema:

Savegame auf FF7 (aus PSN Store) kopieren

Savegame auf FF7 (aus PSN Store) kopieren - Ähnliche Themen

Spielstände übertragen via USB: Alte, eigentlich überschriebene Dateien tauchen auf?!: Salvete! Ich habe nun folgendes Problem: Meine Spielstände von Skyrim Remastered sind auf meinem PSN-Account gespeichert, aber auf der...
Savegame weg bzw. fehlerhaft: Hey Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe das Spiel einmal auf erbarmungslos durchgespielt, hab dann alle...
Fifa 11 Savegame von USB Stick auf PS3: Huhu, ich habe ein PS3 Fifa 11 Savegame von nem Kumpel auf nen USB Stick kopiert und bei mir reingesteckt. Wie kann ich jetzt dieses Savegame vom...
"Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar!: Hallo Community, seit ganzen zwei Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung, leider jedoch vergeblich. Mein Problem ist folgendes und zwar...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben