Problem mit Bildverzögerung

Diskutiere Problem mit Bildverzögerung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft (Samsung Serie 6) und ihn über HDMI an meine PS3 angeschlossen und habe seit dem ein...
  • Problem mit Bildverzögerung Beitrag #1
W

way

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft (Samsung Serie 6) und ihn über HDMI an meine PS3 angeschlossen und habe seit dem ein extrem verzögertes Bild :/
Bin vollkommen Überfragt an was das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Grüße way

• Problem mit Bildverzögerung

Anzeige

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #2
AW: Problem mit Bildverzögerung!

nichts bekannt.

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #3

Erst dacht ich es liegt an meiner ps3 aber wenn ich se an meinen alten Fernseher anschließ funktioniert alles wunderbar, nur eben am neuem nicht :/

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #4

megabassmaschine schrieb:

Natürlich ist sowas bekannt.

Das könnte der Inputlag sein. Dem kannst du entgegenwirken, indem du die 100hz Funktion beim Spielen ausschaltest.

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #5

Ja das ist ziemlich übel. Mein scheiss Philips Fernseher hat das auch. Hatte extra einen Fernseher gekauft mit 100Hz. Aber mit dieser Funktion hatte ich etwa 350ms Verzögerung(konnte es mit der Guitar Hero Gitarre ausprobieren) :)
Jetzt muss ich immer die 100Hz abschalten. Es ist zwar noch nicht ganz 0 aber beim Spielen merk ich nichts.

Also wenn dein Fernseher ein Spielmodus hat oder so.Dann musst du den aktivieren,oder eben zum Beispiel einfach die 100Hz rausnehmen. Wenn das nichts nützt würde ich ihn umtauschen . Hätte ich auch gerne gemacht, nur bei mir war die Geschichte etwas komplizierter.
Nimm am besten einen Sony Fernseher die haben den kleinsten Input-Lag

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #6

jo danke hab alles probiert und hat wunderbar funkioniert ;)

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #7

Am besten vor dem kauf informieren welche fernseher geringen lag haben und dann nen TV mit weniger als 16ms inputlag kaufen...

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #8

hey way, ich hab das selbe problem mit dem le40c679.......was war die rätselslösung :)?
bekommste die 100hertz abgeschaltet? (wenn ja, wie?) oder gabs ein spielmodus oder haste ihn umgetauscht [ :( ]?

greetz!

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #9

also die herzzahl hat doch nix mit dem inputlag zu tun. lass mich da gerne belehren. (es sei denn es ist so eine errechneter "trumotion" schrott)

dem inputlag kannst du nur mit einem gamemodus oder bei manchen modellen auch pc modus entgegenwirken. wenns sowas nicht gibt siehts schlecht aus. manche tv haben solche einstellungsmöglichkeiten auch in versteckten menus. da musst du mal genau deinen tv und "inputlag" in google eingeben. trefferchance ist allerdings sehr gering.

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #10
hallo ich habe nen samsung 40B620 , und habe die 100hz funktion immer an , nur was zu problemen fürt ist wen ich alle bild obtimirungs tools anmache ,einfach ein tool nach dem andren ausschalten bist du ein vernümpftiges bild hast .
ps: 16ms ? welcher hersteller hat sowas heut noch ,sogar mein erster flacher tv hatte schon 8ms vor 6-7 jahren
mfg

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #11
Du verwechselst inputlag mit pixelreaktionszeit.........................

Viele fernseher heutzutage haben immer noch bis zu 100ms lag

• Problem mit Bildverzögerung Beitrag #12
Ja das ist echt tragisch. Alle Hersteller werfen mit ms-Zahlen um sich. Aber um solch ein Thema hat niemand informiert! Ich wusste davon erst als ich selbtst davon betroffen war. Eigentlich sollte das auch angegeben werde. Aber die Sony Fernseher habe anscheinend die niedrigste Zeit.

Thema:

Problem mit Bildverzögerung

Problem mit Bildverzögerung - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben