Nach laufwerks wechsel liefen BluRays, einen Tag später nicht mehr??

Diskutiere Nach laufwerks wechsel liefen BluRays, einen Tag später nicht mehr?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe die Tage an einer 40GB PS3 (Fat) nach BluRay Lesefehlern die Schlittenmechanik inkl. Lasermodul getauscht. BluRays wurden nicht...
  • Nach laufwerks wechsel liefen BluRays, einen Tag später nicht mehr?? Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe die Tage an einer 40GB PS3 (Fat) nach BluRay Lesefehlern die Schlittenmechanik inkl. Lasermodul getauscht. BluRays wurden nicht erkannt aber DVD´s liefen ohne Probleme.
Nachdem Tausch lief auch alles wieder. Als die PS3 einen Tag später wieder angeworfen wurde um ein BD Film zuschauen sind die selben Probleme wieder aufgetaucht. BD´s werden nicht mehr erkannt/gelesen aber DVD´s laufen.
Ich habe im mnetz gesehen das es einen BD Chip geben soll(?) vielleicht soll es sich dabei auch um den Laufwerkscontroller handeln. Kann dieser auch für das Problem zuständig sein? Ich werde in den nächsten Tagen das Gerät nochmal öffnen und nachschauen aber was mich wundert ist das alles lief und von den einen auf den anderen Tag eben nicht mehr!

Gruß Zony

• Nach laufwerks wechsel liefen BluRays, einen Tag später nicht mehr?? Beitrag #2
bei mir wars das blu-rays und games nicht mehr gingen und dann hab ich es zur reparatur geschickt, mal schaun ob dies wieder hinbekommen.

• Nach laufwerks wechsel liefen BluRays, einen Tag später nicht mehr?? Beitrag #3
Sonst keiner´n Tipp??

Thema:

Nach laufwerks wechsel liefen BluRays, einen Tag später nicht mehr??

Nach laufwerks wechsel liefen BluRays, einen Tag später nicht mehr?? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hi@all, erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben