Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version)

Diskutiere Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wer möchte mit spielen? Ich habe AT Version. Wenn jemand lüßt hat add mich. ID: Steht links
  • Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #1
Tibbar

Tibbar

Punkte Reaktionen
0
Wer möchte mit spielen? Ich habe AT Version. Wenn jemand lüßt hat add mich.
ID: Steht links

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #2
Jo habe auch AT Version und Headset. Kannst mich ja adden - aber schreib das du aus dem Forum bist !!!!!

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #3
Hi, habe AT-Version und Headset bestellt. PSN.: Jogi-1977

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #4
Was für Headset habt ihr. Ich bestelle mir auch eins, aber weiß noch nicht was für ein soll ich nehmen :)

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #6
Danke, ich denke ich nehme Original von Sony(wenn das auch zu empfehlen ist :)), da ich nur micro wollte (ohne Headset). Ich finde dass die Lautsprecher von TV reichen aus. :)

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #8
Ja habe ich. Habe es mir vor ein paar Tagen zugelegt

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #9
Hab auch die at version aber hab kein headset

• Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) Beitrag #10
suche dringend kino der toten partner, meine id: schnied

Thema:

Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version)

Zombie Modus Partner - Kino der Toten (AT Version) - Ähnliche Themen

Youtube-Partner gesucht: Hey ich bin 19 jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich will mit Youtube anfangen aber möchte lieber einen partner dabei haben da es mir mehr...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Call of Duty Black Ops 3 USK uncut?: Hallo zusammen Wie man den Titel entnehmen kann Geht es darum ob es Neuigkeiten gibt Das die deutsche Version des Spiels auch Uncut ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben