Kann ich Firststrike ausstellen?

Diskutiere Kann ich Firststrike ausstellen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist das neue mappack auszustellen und wieder auf den alten servern zu spielen...
  • Kann ich Firststrike ausstellen? Beitrag #1
D

Denzoro

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist das neue mappack auszustellen und wieder auf den alten servern zu spielen...

• Kann ich Firststrike ausstellen? Beitrag #2
Wie meinst du das?

du kannst doch Wählen wenn du im MP menü bist bei Spielersuchen .....des 1.(mir fällt der name nicht ein) dann Abgespeckt Prestige und First Strike

• Kann ich Firststrike ausstellen? Beitrag #3
Was Leute für Fragen stellen :D

Wie Nuxxer sagt: Du kannst doch am Anfang auswählen, welche Kategorie du spielen. Da sind dann ALLE Karten dabei. D.h. wenn mal ne First Strike Karte kommt, dann musst du die Lobby halt verlassen oder so.

Sonst kannst du auch die Daten zu Black Ops löschen, dann ist es ganz aus :D

Thema:

Kann ich Firststrike ausstellen?

Kann ich Firststrike ausstellen? - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben