B-spec Fahrer trainren

Diskutiere B-spec Fahrer trainren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Bin im Forum neu habe frage wer verleiht mir einen Red Bull x 2010 würde dafür auch B-spec Fahrer trainren. Habe auch folgente Fahrzeuge im...
  • B-spec Fahrer trainren Beitrag #1
W

wrestlingheros

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin im Forum neu habe frage wer verleiht mir einen Red Bull x 2010 würde dafür auch B-spec Fahrer trainren.
Habe auch folgente Fahrzeuge im verleih:
Fiat Panda voll getunt
Lexus Tourenwagen (kann in der DTM gefahren werden) voll getunt
Minolta Toyota voll getunt
Audi RS6 Avant voll getunt
Meine PSN ID IST: wrestlingheros00
Würde mich über antwort freuen

• B-spec Fahrer trainren Beitrag #2
Kann dir den x2010 leihen, allerdings erst Samstag. Habe online den f1 2010, Formula Gt und Lambo Gallardo! Gruß chris
online psn acc: slexxi

Thema:

B-spec Fahrer trainren

B-spec Fahrer trainren - Ähnliche Themen

Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo, Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...
B-Spec Gran Turismo Allstars: guten tag ich fahre grade dieses rennen im b-spec modus mit meinen minolta aber irgendwie hängen die mich immer ab der wagen is voll aufgemotzt...
B-Spec Langstreckenrennen: Hallo Leute habe etwas festgestellt fahre gerade B-Spec Langstreckenrennen 9 Std. Tsukuba und meine fahrer fahren selbstständig:D in die Box und...
Red Bull X2010 S.Vettel Tauschangebot: Hallo zusammen Ich möchte auch die möglichkeit nutzen den X2010 gegen andere Autos zu tauschen. Folgende Autos würde ich gerne gegen den X2010...
Ja schläft denn mein B-spec Fhrer ein?: Hallo zusammen, mein B-spec-Fahrer ist gerade bei level 14 und ich lasse ihn mit relativ überlegenen Fahrzeugen gegen den Rest antreten. Am...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben