Clan

Diskutiere Clan im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich suche mitglider für meinen clan Bravo-Force unsere spiele. Battelfield bad company 2, call of duty 4 bis 7, littel big planet2 wer spass am...
  • Clan Beitrag #1
X

xtasyboy

Punkte Reaktionen
0
ich suche mitglider für meinen clan Bravo-Force
unsere spiele. Battelfield bad company 2, call of duty 4 bis 7, littel big planet2
wer spass am zocken hat ist bei uns richtig.

bei weiteren fragen schreibt mir hir beim ps3-forum oder schreibt mir ne nachricht bei PSN meine PSN ID.xtasyboy

• Clan

Anzeige

Schau mal hier:
Clan .
  • Clan Beitrag #3
Wie viele clans hast du schon eröffnet? Ich wäre bei little big planet2 dabei.

• Clan Beitrag #4
den anderen habe ich geschlossen

• Clan Beitrag #5
Was, den clan oder thread????? Das gehört auch nicht ins "Games allgemein"!!! Dafür gibts ein unterforum!

• Clan Beitrag #6
den thread

Thema:

Clan

Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben