Clan

Diskutiere Clan im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich suche mitglider für meinen clan Bravo-Force unsere spiele. Battelfield bad company 2, call of duty 4 bis 7, littel big planet2 wer spass am...
  • Clan Beitrag #1
X

xtasyboy

Punkte Reaktionen
0
ich suche mitglider für meinen clan Bravo-Force
unsere spiele. Battelfield bad company 2, call of duty 4 bis 7, littel big planet2
wer spass am zocken hat ist bei uns richtig.

bei weiteren fragen schreibt mir hir beim ps3-forum oder schreibt mir ne nachricht bei PSN meine PSN ID.xtasyboy

• Clan

Anzeige

Schau mal hier:
Clan .
  • Clan Beitrag #3
Wie viele clans hast du schon eröffnet? Ich wäre bei little big planet2 dabei.

• Clan Beitrag #4
den anderen habe ich geschlossen

• Clan Beitrag #5
Was, den clan oder thread????? Das gehört auch nicht ins "Games allgemein"!!! Dafür gibts ein unterforum!

• Clan Beitrag #6
den thread

Thema:

Clan

Clan - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben