Black Ops WaW Zombie Maps

Diskutiere Black Ops WaW Zombie Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute! Ich wollte fragen ob die World at War Zombie Maps irgendwann mal zum download stehen. Die gab es ja bisher nur in der Hardened und...
  • Black Ops WaW Zombie Maps Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute! Ich wollte fragen ob die World at War Zombie Maps irgendwann mal zum download stehen. Die gab es ja bisher nur in der Hardened und Prestige (soweit ich weiss).
Danke im Vorraus

David

Thema:

Black Ops WaW Zombie Maps

Black Ops WaW Zombie Maps - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben