News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RumzBumz" data-source="post: 427962" data-attributes="member: 31903"><p>Und schon zeigst du mir in aller Schönheit, wie Falsch du doch liegst. Es überrascht mich eigentlich nicht mehr, und mit nichten - Es wäre auch nie anders gelaufen. </p><p></p><p>Pampig. Bedeutungen: </p><p> </p><p>[2] für freche, unhöfliche, beleidigende Äußerungen und solches Auftreten (Wiki hilft, nutz es öfters)</p><p></p><p>Und nun erkläre du mir bitte, inwiefern DU aus meinen geschrieben Wörtern, herauslesen konntes, wie ich diesen Satz mit Überflüssigen Satzzeichen gemeint habe? Oh, aber natürlich kannst du es nicht erklären. Im gegenteil. Als Antwort kommt ein Roman, der keinen Sinn ergibt zu dem, was ich vorher geschrieben habe. Du lenkst auf ein Thema, was nicht einmal im entferntesten Zutrifft. Wie ich es also zu Jungs (19 wenn ich mich Recht erinnere, also nicht einmal Ansatzweise bedeutend.) wie dir in dem Alter gern Sage - Denk nach, bevor du etwas Schreibst.</p><p></p><p>Die bedeutung vom Wort Pampig wäre damit Beschrieben. Und auch somit MEIN satz vorher, der keinesfalls eine Negative Wirkung hatte. Außer natürlich du kannst Emotionen aus Sätzen hinauslesen, noch bevor der Autor sich dazu äußern kann. (Was ja der Fall ist, wie du es Zweimal schon selbst zugegeben hast. Somit - Autch.)</p><p></p><p></p><p>Natürlich ist es nicht Falsch sich um seine "Freunde" zu bemühen. Dann aber auch richtig, und nicht in einem Roman, der Weder Sinn noch Verstand besitzt. Zumal es sich (Wie ich oben schon beschrieben habe) Um keine beleidung handelte. Lediglich ein Hinweis, dass ich dies nicht im Thread haben will. Ob es DIR nun passt, oder nicht, ist mir da ehrlich gesagt latte. </p><p></p><p>Allerdings finde ich nun den Bezug auf mein Privat Leben sehr Unterhaltsam. Ich stehe ja keinen Freunden bei, bin unfreundlich viel mehr. Interessant, wenn man bedenkt, dass du nicht einmal den Hauch einer Ahnung von mir, oder den Umständen hast. Im gegenteil - Du versuchst einer dir Unbekannte Person Beleidigungen entgegen zu bringen, die gegen jeden Sinn sprechen. Da du mich nicht kennst, kann ich nur Müde über deine bemühungen Schmunzeln. Tut mir leid wenn ich nicht darauf anspringen, und lediglich meine Sicht der dinge Aufliste.</p><p></p><p></p><p>Zieh nicht die Mods in die Unterhaltung mit rein, sondern rede für dich selbst. Es ist nunmal so, und auch in jedem anderen PS3 Forum. Ein Thread, ein weiterer Thread usw usw. Wenn es DIR nicht passt, dass soviele Menschen ihre Suche Lieber Persönlich gestalten, dann guck nicht rein. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - Oder willst du mir etwa weiß machen, dass man EXTRA in einen Thread reinschaut und Rumheult, obwohl man diesen überhaupt nicht leiden kann? Natürlich, wundert mich bei dir mittlerweile garnichtmehr.</p><p></p><p>A: Falsch. Man öffnet einen Thread, um Spieler anzusprechen, die ebenfalls andere suchen. Nicht "um zu zocken". Zocken kann man am Ende, wenn man sich vorgestellt hat. Das Thema hier Lautet "Spielersuche". Und nicht "Du mich Adden, ich dann Glücklich." Ich (Und das hat bisher Super geklappt) handhabe es Lieber Persönlich, und Lern die Person durch gespräche erst einmal dahinter kennen. Ob das beim Spielen selbst passiert, oder erst davor - Entscheiden noch immer die Mails und Antworten auf mein Thema. Wodurch z.b. deine Aussage völlig Unnötig ist. </p><p></p><p>B: Wenn du einen Allgemeinen Thread haben willst, öffne einen. Wenn ich mich Recht erinnere, hattest du auch die Seltsame idee mit diesem Allgemeinen Forumkram. (Falls ich Falsch Liege, nehm ich die Aussage zurück.) Ansonsten lass den Rest seine sachen Schreiben, und Spiel deine Spiele. Es ist mir, und Tausend anderen Völlig egal, was du gegen dieses Thread Verhalten hast. Du bist ein Niemand unter Tausend, genau wie jeder andere. Wieso solltest du also dann glauben, man würde auf dich hören? Ich kann, wie vorhin, nur Müde Schmunzeln.</p><p></p><p></p><p>Ja, spiel Ruhig weiterhin den Albernen. Es zeigt nur mehr, wie wenig Respekt und Toleranz ich dir entgegen bringen muss. Ein Junger Mann mit richtigen Aussagen - Sehr Lobenswert. Allerdings sehe ich gerade nur ein, Mit Smile um sich werfendes Kind in diesem Thread, was Lieber 1000 Zeichen hinter jedem Wort Tippt, statt sich mit der sache abzufinden.</p><p></p><p>Was deine Groupies angeht, ist es mir wirklich egal. Ich hab Täglich mit so etwas zu tun, Beruflich oder Privat Spielt dabei keine Rolle.</p><p></p><p>P.s. Freut mich dass du diesen Satz "nicht lesen" wirst, geschweige darauf antwortest. Sehr Erwachsen, und Ruhe für meinen Thread. Danke. (Ich Schätze, den Sarkasmus hätte nun jeder Rauslesen können.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RumzBumz, post: 427962, member: 31903"] Und schon zeigst du mir in aller Schönheit, wie Falsch du doch liegst. Es überrascht mich eigentlich nicht mehr, und mit nichten - Es wäre auch nie anders gelaufen. Pampig. Bedeutungen: [2] für freche, unhöfliche, beleidigende Äußerungen und solches Auftreten (Wiki hilft, nutz es öfters) Und nun erkläre du mir bitte, inwiefern DU aus meinen geschrieben Wörtern, herauslesen konntes, wie ich diesen Satz mit Überflüssigen Satzzeichen gemeint habe? Oh, aber natürlich kannst du es nicht erklären. Im gegenteil. Als Antwort kommt ein Roman, der keinen Sinn ergibt zu dem, was ich vorher geschrieben habe. Du lenkst auf ein Thema, was nicht einmal im entferntesten Zutrifft. Wie ich es also zu Jungs (19 wenn ich mich Recht erinnere, also nicht einmal Ansatzweise bedeutend.) wie dir in dem Alter gern Sage - Denk nach, bevor du etwas Schreibst. Die bedeutung vom Wort Pampig wäre damit Beschrieben. Und auch somit MEIN satz vorher, der keinesfalls eine Negative Wirkung hatte. Außer natürlich du kannst Emotionen aus Sätzen hinauslesen, noch bevor der Autor sich dazu äußern kann. (Was ja der Fall ist, wie du es Zweimal schon selbst zugegeben hast. Somit - Autch.) Natürlich ist es nicht Falsch sich um seine "Freunde" zu bemühen. Dann aber auch richtig, und nicht in einem Roman, der Weder Sinn noch Verstand besitzt. Zumal es sich (Wie ich oben schon beschrieben habe) Um keine beleidung handelte. Lediglich ein Hinweis, dass ich dies nicht im Thread haben will. Ob es DIR nun passt, oder nicht, ist mir da ehrlich gesagt latte. Allerdings finde ich nun den Bezug auf mein Privat Leben sehr Unterhaltsam. Ich stehe ja keinen Freunden bei, bin unfreundlich viel mehr. Interessant, wenn man bedenkt, dass du nicht einmal den Hauch einer Ahnung von mir, oder den Umständen hast. Im gegenteil - Du versuchst einer dir Unbekannte Person Beleidigungen entgegen zu bringen, die gegen jeden Sinn sprechen. Da du mich nicht kennst, kann ich nur Müde über deine bemühungen Schmunzeln. Tut mir leid wenn ich nicht darauf anspringen, und lediglich meine Sicht der dinge Aufliste. Zieh nicht die Mods in die Unterhaltung mit rein, sondern rede für dich selbst. Es ist nunmal so, und auch in jedem anderen PS3 Forum. Ein Thread, ein weiterer Thread usw usw. Wenn es DIR nicht passt, dass soviele Menschen ihre Suche Lieber Persönlich gestalten, dann guck nicht rein. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - Oder willst du mir etwa weiß machen, dass man EXTRA in einen Thread reinschaut und Rumheult, obwohl man diesen überhaupt nicht leiden kann? Natürlich, wundert mich bei dir mittlerweile garnichtmehr. A: Falsch. Man öffnet einen Thread, um Spieler anzusprechen, die ebenfalls andere suchen. Nicht "um zu zocken". Zocken kann man am Ende, wenn man sich vorgestellt hat. Das Thema hier Lautet "Spielersuche". Und nicht "Du mich Adden, ich dann Glücklich." Ich (Und das hat bisher Super geklappt) handhabe es Lieber Persönlich, und Lern die Person durch gespräche erst einmal dahinter kennen. Ob das beim Spielen selbst passiert, oder erst davor - Entscheiden noch immer die Mails und Antworten auf mein Thema. Wodurch z.b. deine Aussage völlig Unnötig ist. B: Wenn du einen Allgemeinen Thread haben willst, öffne einen. Wenn ich mich Recht erinnere, hattest du auch die Seltsame idee mit diesem Allgemeinen Forumkram. (Falls ich Falsch Liege, nehm ich die Aussage zurück.) Ansonsten lass den Rest seine sachen Schreiben, und Spiel deine Spiele. Es ist mir, und Tausend anderen Völlig egal, was du gegen dieses Thread Verhalten hast. Du bist ein Niemand unter Tausend, genau wie jeder andere. Wieso solltest du also dann glauben, man würde auf dich hören? Ich kann, wie vorhin, nur Müde Schmunzeln. Ja, spiel Ruhig weiterhin den Albernen. Es zeigt nur mehr, wie wenig Respekt und Toleranz ich dir entgegen bringen muss. Ein Junger Mann mit richtigen Aussagen - Sehr Lobenswert. Allerdings sehe ich gerade nur ein, Mit Smile um sich werfendes Kind in diesem Thread, was Lieber 1000 Zeichen hinter jedem Wort Tippt, statt sich mit der sache abzufinden. Was deine Groupies angeht, ist es mir wirklich egal. Ich hab Täglich mit so etwas zu tun, Beruflich oder Privat Spielt dabei keine Rolle. P.s. Freut mich dass du diesen Satz "nicht lesen" wirst, geschweige darauf antwortest. Sehr Erwachsen, und Ruhe für meinen Thread. Danke. (Ich Schätze, den Sarkasmus hätte nun jeder Rauslesen können.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele
Oben