News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RumzBumz" data-source="post: 429228" data-attributes="member: 31903"><p>Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Davon abgesehen - Plötzlich mit anderen Punkten? Dies bezeugt doch nur deine Fehlende Intelligenz. Du verstehst es einfach nicht, und ich finde es sogar garnicht so Schlimm. Du wirst schon in das Alter kommen, wo auch dein Kasten im Kopf anfängt zu Arbeiten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Quatsch. Die Adden mich doch garnicht erst ! Ouh, ich könnte wirklich Weinen. Wie Tief willst noch Sinken? Mittlerweile sind wir schon bei Persönlichen Andeutunge, die sich auf das Privatleben beziehen. Ich bin begeistert, du wirst schon genauso hoch angesehen, wie dein kleiner Pudel, der dir Brav die Thanks hochdrückt.</p><p></p><p>Für so etwas gibt es in Japan einen Wundervollen Satz. Wenn du jemals Langeweile hast, such ihn.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Und da soll Angeblich Lesen Bilden. </p><p></p><p></p><p></p><p>Das schöne hier ist - Ich muss dazu nicht einmal mehr etwas schreiben. Du hast dich mit dem Satz bzw mit den Sätzen schon selbst sowas von in die Pfanne Geknallt, da gibt es wirklich nichts was ich noch sagen könnte. Ich danke dir, wirklich.</p><p></p><p></p><p>Du ermüdest mich. Ich werde mich meinem Privat Leben wieder zuwenden. Und vergess bitte nicht - Beim letzten Satz solltest du wie ein Mann wirken, der für seinen Teil das Thema abschließt. Auch wenn es dir Schwer fallen wird.</p><p></p><p>Einen Schönen Abend noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RumzBumz, post: 429228, member: 31903"] Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Davon abgesehen - Plötzlich mit anderen Punkten? Dies bezeugt doch nur deine Fehlende Intelligenz. Du verstehst es einfach nicht, und ich finde es sogar garnicht so Schlimm. Du wirst schon in das Alter kommen, wo auch dein Kasten im Kopf anfängt zu Arbeiten. Quatsch. Die Adden mich doch garnicht erst ! Ouh, ich könnte wirklich Weinen. Wie Tief willst noch Sinken? Mittlerweile sind wir schon bei Persönlichen Andeutunge, die sich auf das Privatleben beziehen. Ich bin begeistert, du wirst schon genauso hoch angesehen, wie dein kleiner Pudel, der dir Brav die Thanks hochdrückt. Für so etwas gibt es in Japan einen Wundervollen Satz. Wenn du jemals Langeweile hast, such ihn. Und da soll Angeblich Lesen Bilden. Das schöne hier ist - Ich muss dazu nicht einmal mehr etwas schreiben. Du hast dich mit dem Satz bzw mit den Sätzen schon selbst sowas von in die Pfanne Geknallt, da gibt es wirklich nichts was ich noch sagen könnte. Ich danke dir, wirklich. Du ermüdest mich. Ich werde mich meinem Privat Leben wieder zuwenden. Und vergess bitte nicht - Beim letzten Satz solltest du wie ein Mann wirken, der für seinen Teil das Thema abschließt. Auch wenn es dir Schwer fallen wird. Einen Schönen Abend noch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Ich suche Mitspieler für verschiedene Spiele
Oben