baldige Preissenkung

Diskutiere baldige Preissenkung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wollte mir demnächst eine PS3 kaufen. Da riet mir ein Freund noch etwas zu warten, denn es gäbe das Gerücht der Preis wird demnächst gesenkt. Was...
  • baldige Preissenkung Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir demnächst eine PS3 kaufen. Da riet mir ein Freund noch etwas zu warten, denn es gäbe das Gerücht der Preis wird demnächst gesenkt.

Was ist da wirklich dran bzw. um wieviel ist so eine Preissenkung zu erwarten?

• baldige Preissenkung Beitrag #2
ich hab von keiner bevorstehenden senkung gehört.
entweder is es mir durch gegangen oder da war nichts - keine ahnung, aber wenn man lang genug warte senkt sich immer mal wieder der preis.
zudem is der preis heutzutage doch schon günstig, andere hier haben noch wesentlich mehr gezahlt.

ich würde dir raten geh in laden kauf dir eine konsole, mach garantieverlängerung auf 4 jahre und du brauchst nie wieder dir über das thema nen kopf machen

• baldige Preissenkung Beitrag #3
Preissenkungen gibt's tatsächlich immer mal wieder und die gleiche
Hardware ist mit der Zeit immer weniger wert...Du wirst also relativ
lange warten, weil es immer wieder mal günstiger wird ;)

Der Tipp mit der Garantie ist übrigens ganz entscheidend, weil einfach
viele Konsolen ihren Dienst nach 2 bis 3 Jahren versagen und so ne
Garantiespanne von 4 Jahren erspart einem sicher etliche Zusatzkosten...!

lg, pyja!

• baldige Preissenkung Beitrag #4
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB: Amazon.de: Games

Der Preis ist sogar recht angemessen, weil ich damals für meine 60 GB Version 400 EUR gezahlt habe... da hat sich also inzwischen etwas im Verhältnis GB-Speicher/Preis getan.

Oder Du machst es Dir ganz einfach und kaufst Dir eine gebrauchte PlayStation 3 für 100 EUR und baust Dir eine 500 GB Festplatte rein. Dann hast Du auch bestimmt die nächsten 10 Jahre kein Problem mehr mit Festplattenspeicher.

• baldige Preissenkung Beitrag #6
Es gibt immer wieder Preissenkungen aber ich würde mir die ps3 kaufen oder du wartest bis der Preis sich gesenkt hat.

• baldige Preissenkung Beitrag #7
Der Preis der PS3 hat sich eigentlich in der gesamten Zeit recht selten verändert. Du könntest ziemlich lange warten.

• baldige Preissenkung Beitrag #8
ich denke nicht, Sony arbeitet ja eigentlich in Japan.
In Japan sind ja sehr schlimme Sachen passiert, da stellt Sony die arbeiten für eine Zeit ein.

• baldige Preissenkung Beitrag #9
Also, ich finde die PS3 ist eine absolut geniale Konsole, und wenn Du den Preis für einen genialen BluRay-Player abziehst, was soll da noch günstiger werden. Ab dafür und kaufen... ;-)

• baldige Preissenkung Beitrag #10
Sonst kannst du noch ne Ewigkeit warten und es lohnt sich.

• baldige Preissenkung Beitrag #11
dANGEROUS1904 schrieb:
ich denke nicht, Sony arbeitet ja eigentlich in Japan.
In Japan sind ja sehr schlimme Sachen passiert, da stellt Sony die arbeiten für eine Zeit ein.

Die Konsolen werden ja nicht nur in Japan hergestellt. Ich glaube Sony hat dort sechs Fabriken oder so vorerst geschloßen.

• baldige Preissenkung Beitrag #12
moonkid warten oder Kaufen?

Thema:

baldige Preissenkung

baldige Preissenkung - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Angebot?: hey ich will mir eine ps4 in weiss kaufen jedoch finde ich keine guten Angebote bzw gute bundels. Weiß jemand wo ich die ps4 in weiß bekomme zum...
Richtiger Zeitpunkt für eine Wii U?: Interesse an einer Wii U habe ich schon seit Längerem, aber Mario Kart 8 und Super Smash Bros. waren eigentlich die einzigen Wii U-Spiele, die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben