Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Kabel dabei?
Diskutiere HDMI Kabel dabei? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mir die neue Slim 160 oder 320 GB kaufen. Kein Shop hat Infos darübe, ob ein HDMI Kabel mit in der Packung ist oder nicht. Auch auf der...
HDMI Kabel dabei? Beitrag #1
M
MoonKid
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir die neue Slim 160 oder 320 GB kaufen. Kein Shop hat Infos darübe, ob ein HDMI Kabel mit in der Packung ist oder nicht. Auch auf der Sony-Seite kann ich keine Produktseite finden, die mir den Lieferumfang beschreibt.
Mit dabei sind : PS3 , ComponentKabel , Stromkabel , Controller + Ladekabel. Zuzüglich jeder menge büchlein, anleitungen etc. pp. Ein HDMI-Kabel ist jedenfalls nicht dabei. Kosten ja aber auch nicht die Welt.
mfg
HDMI Kabel dabei? Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
bmwe34 schrieb:
Mit dabei sind : PS3 , ComponentKabel , Stromkabel , Controller + Ladekabel.
Es ist kein Komponentenkabel dabei, das ist das normale Videokabel, damit geht auch kein HD.
HDMI-Kabel ist nicht dabei, war zumindest bei mir nicht dabei.
Es ist kein Komponentenkabel dabei, das ist das normale Videokabel, damit geht auch kein HD.
HDMI-Kabel ist nicht dabei, war zumindest bei mir nicht dabei.
also ich hab mir die dicke PS3 gehauf als die ganz neue mit 40 GB raus kamm glaobe oktober vor ein paar jahren und bei mir war ein 2m HDMI kabel dabei oder mach das wie mein halbbruder der hat mit dem verkäufer bei Mediamarkt verhandelt und dann bekam er es gratis dazu
Bei Mediamarkt kosten die HDMI Kabel so viel, das wenn ein Kunde eines kauft, die nächsten zwei Kunden es locker geschenkt bekommen können. So teuer wie bei MM hatte ich es noch nie gesehen. In Sachen Zubehör Kleinkram ist der Laden sauteuer. Ich hatte mein HDMI Kabel bei MM für die Hälfte bekommen, als ich verhandelt hatte. Den vollen Preis für 15 Euro hatte ich nicht eingesehen.
HDMI Kabel dabei? Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Seit wann verhandelt Media Markt denn? Das dürfen die Mitarbeiter dort doch überhaupt nicht
Da hast du recht, deswegen frage ich beim Kauf immer nach dem Abteilungsleiter. Richtig Spaß hast du, wenn Du zur PS3 noch aus der anderen Abteilungen etwas dazu kaufst... HDMI ist nicht in der Abteilung PS3. Dann wirst du von Abteilungsleiter zu Abteilungsleiter geschickt. Aber das geht.
Auch Fernseher kann man schön verhandeln, da auch hier bei MM superhohe Preise daran stehen. Nix von wegen billig. 10-20% sind drin. Stereoanlagen... Richtig informiert... 20% gespart... ok. Nun reden wir nicht von der 300 Euro Anlage.
edit... Sorry, Doppelpost... Löschen geht nicht.
HDMI Kabel dabei? Beitrag #11
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
Habe auch zum TV noch 10% bekommen und durfte mir noch 3 Filme aussuchen..
HDMI Kabel dabei? Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hmm gut zu wissen ICH weiß nur, dass Media Markt Service absolut fürn Arsch ist. Hab da noch nie nen Mitarbeiter erwischt, der was wusste. Am Schlimmsten ist die Reklamationsabteilung aber das is n anderes Thema.
HDMI Kabel dabei? Beitrag #13
markus1402
Punkte Reaktionen
1
vil biste beim falschen media markt den der chef also von dem laden z.B. meiner von Mönschengladbach erlaubt verhandeln und im ruhr park in bochum auch
HDMI Kabel dabei? Beitrag #14
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
ihr müsst nur bekannt sein und in die richtigen läden gehen, da gibts von haus aus schon 20%...
allerdings hab ich auch schon genug geld in dem laden gelassen.
=D
HDMI Kabel dabei? Beitrag #15
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
Also bei mir im MM ist Verhandeln auch ohne Geschäftsführer drin. Habe ich schon öffter gemacht bei teureren Anschaffungen.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...