Final-Shooters stellt sich vor ! PS3 Black Ops

Diskutiere Final-Shooters stellt sich vor ! PS3 Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho wir die Final-Shooters suchen noch fleißig member wir sind ein funclan und bestehen bis jetzt aus 7 membern alter von 16 - ... alle haben...
  • Final-Shooters stellt sich vor ! PS3 Black Ops Beitrag #1
K

Kani2410

Punkte Reaktionen
0
Heyho wir die Final-Shooters suchen noch fleißig member wir sind ein funclan und bestehen bis jetzt aus 7 membern alter von 16 - ... alle haben ein headset sind sehr freundlich so wie sich es gehört und sind sehr aktiv sind jeden tag am zocken :) CW´s werden nartürlich auch gemacht

Was solltet ihr mitbringen:

Ein Headset

Ein bißchen skill ^^

und ihr solltet nett und freundlich sein was anderes können wir nicht gebrauchen :) ^^

Also solltet ihr interesse haben melden euch einfach bei uns auf der Homepage oder addet mich einfach PSNID: Kani2410

greetz
[]FS[]Kani2410

Thema:

Final-Shooters stellt sich vor ! PS3 Black Ops

Final-Shooters stellt sich vor ! PS3 Black Ops - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Oben