Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten

Diskutiere Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo alle zusammen!!! Hab ein Prob mit den Neuen Karten von Black ops! Hab leider 1 mal die falschen karten mit dem falschen Code (BLES war der...
  • Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten Beitrag #1
F

florian2996

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!

Hab ein Prob mit den Neuen Karten von Black ops!

Hab leider 1 mal die falschen karten mit dem falschen Code (BLES war der falsche)downgeloaded!

Hab jetzt schon 2 mal die richtigen heruntergeladen doch jedesmal beim installieren kommt nach 15 Prozent ne Fehlermeldung. Installation fehlgeschlagen.:mad::mad::mad:

Lassen sich die falschen maps irgendwie löschen? Finde sie auf meinem PS3 System aber nicht

Was soll ich machen???? Jemand ne Idee????

mfg

• Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten Beitrag #2
ich hab jetzt keine Idee zu deinem problem aber ich würde das nächste mal besser aufpassen oder solang du keine wichtigen offlin daten hast kanst du das system wiederherstellen da wird alles gelöscht und dann kannst du es noch ma versuchen

• Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten Beitrag #3
Du könntest versuchen die Daten zu CoD unter Spielmenü zu löschen.

• Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten Beitrag #4
habe auch ein problem!

ich besitze die AT version!

und laut heft BLES-01033

habe die 2 mal installiert!

online kann ich leider nicht zugreifen!!

was kann ich machen? ne ander Bles nr. drüber fahren??

welche ist für die AT version??

• Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten Beitrag #5
AT Uncut - BLES-01105

• Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten Beitrag #6
die richtige steht auf der disc, das heft
is manchmal falsch!!

• Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten Beitrag #7
danke dir!

jetzt geht es!!

echt scheisse wenn man nen anderen bles code hat als man braucht

Thema:

Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten

Problem mit COD Black ops PS3 First strike Karten - Ähnliche Themen

Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Black Ops Rezurrection Problem!: Hallo, hab mir von Saturn Black ops für die PS3 geholt(Platinum). Mit dabei war ein Gutscheincode für die Zombie Maps Moon und Rezurrection. Hab...
Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket: Hallo Leute, also folgendes. Habe moch gestern mit den login Daten meines freundes auf MEINER ps3 angemeldet, er hatte das Karten Paket schon...
Wie kann ich First Strike spielen?: Hallo, ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben