Video Aufnahmen mit der PS3?

Diskutiere Video Aufnahmen mit der PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe letztens ein Gameplay-Video von der PS3 aus gesehen... Und da ich nicht weiß wie man das machen kann wollte ich die Frage...
  • Video Aufnahmen mit der PS3? Beitrag #1
HeavyRain

HeavyRain

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe letztens ein Gameplay-Video von der PS3 aus gesehen... Und da ich nicht weiß wie man das machen kann wollte ich die Frage an euch weiter geben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter hgelfen und mir sagen , welche Programme man dafür braucht und so weiter.
habe auch gehört das es im PS3 Store ein kostenloses Programm zum Download gibt welches man auch Kostenlos verwenden kann. Leider weiß ich nicht wie es heißt )=

aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

PS: ich möchte auf keinen Fall mit einer Kamera den Fernseher Filmen, sondern das Video Direkt von der PS3 aufnehmen.

Grüße. :)

Lena:x:

• Video Aufnahmen mit der PS3? Beitrag #3
Dann brauchst du ein DVD - Recorder mit Festplatte.

• Video Aufnahmen mit der PS3? Beitrag #4
achso okay.

Danke an euch Beiden (=

Thema:

Video Aufnahmen mit der PS3?

Video Aufnahmen mit der PS3? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben