Black Ops First Strike

Diskutiere Black Ops First Strike im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ich habe mir eben First Strike im Ps3 Network gekauft jetzt muss ich 6 Dateien Downloaden 9 Stunden ??? :mad::mad: das ist doch nicht normal...
  • Black Ops First Strike Beitrag #1
M

maurice-leon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir eben First Strike im Ps3 Network gekauft jetzt muss ich 6 Dateien Downloaden 9 Stunden ??? :mad::mad: das ist doch nicht normal oder?

• Black Ops First Strike Beitrag #2
alter les doch mal die anderen beiträge, du musst die mit deiner BLES nummer downloaden.
steht auf der disc.

• Black Ops First Strike Beitrag #3
Wo auf welcher Disc ?

• Black Ops First Strike Beitrag #4
Auf der Heavy Rain disc -.-

Man auf der Black Ops Disc! *FACEPALM*

• Black Ops First Strike Beitrag #5
oder neben auf der hülle da wo der name steht zB BLES 0815
also musste im store kucken welche datei deine nummer hat und die downloadn

• Black Ops First Strike Beitrag #6
xPlayer schrieb:
oder neben auf der hülle da wo der name steht zB BLES 0815
also musste im store kucken welche datei deine nummer hat und die downloadn

Muss nicht die nummer sein, kommt auf die Version die er hat, kann auch sein das er AT oder UK hat da sind die BLES Codes anders!

• Black Ops First Strike Beitrag #7
könntest mir first strike würd dir dafür auch was gebn

• Black Ops First Strike Beitrag #8
Also du musst unter Ps3 Store gehen unter meine Installationen und
dann steht Einmal Call of Duty Black ops Karten Packet wen
das installiert du dann Warten dann geht wen du das alls einziges runtergeladen hast

Thema:

Black Ops First Strike

Black Ops First Strike - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben