Problem mit Controller[!]

Diskutiere Problem mit Controller[!] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, weiß jetz nicht ob richtiges Forum ist aber mann kanns ja verschieben;) Also habe folgendes Problem , wollte eben ne runde CoD mit...
  • Problem mit Controller[!] Beitrag #1
E

eXor

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
weiß jetz nicht ob richtiges Forum ist aber mann kanns ja verschieben;)

Also habe folgendes Problem ,
wollte eben ne runde CoD mit meinem Bruder zocken , da ich aber keine
2 PS3 Controller habe , habe ich noch einen alten ausgegraben und
zwar diesen :

So , nun wollten wir ne Runde zocken , haben aber schnell gemerkt das der
Controller nicht wircklich geht.
Alles ist verstellt
Das :x: ist auf der :dreieck: Taste.
Wenn er nach rechts sehen möchte , sieht er nach oben :confused:.

Ich habe davon keine Ahnung , habe aber schon in den Optionen nachgeschaut , ist
alles so wie immer..

Bitte um Hilfe.

Grüße

• Problem mit Controller[!] Beitrag #2
Da gibts keine Einstellungsmöglichkeit. Entweder der geht, oder der geht nicht.

Thema:

Problem mit Controller[!]

Problem mit Controller[!] - Ähnliche Themen

Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Screenshot-und Aufnahmemitteilung ohne Drücken der Share-Taste: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass während des Spielens (Monster Hunter W., etc.) oben links in der Ecke der Anzeige ständig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben