Suche Leute für Black Ops

Diskutiere Suche Leute für Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche leute für Black Ops, die mit mir im Privat Modus bzw. Kampftraining zocken :) Es wäre cool, wenn ihr Snipern würdet :) Meine...
  • Suche Leute für Black Ops Beitrag #1
C

CullDesigns

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich suche leute für Black Ops, die mit mir im Privat Modus bzw. Kampftraining zocken :) Es wäre cool, wenn ihr Snipern würdet :) Meine PSN : JaiCull (Addet Mich, aber schreibt rein das ihr vom Forum seit) Heute zocke ich aber nicht mehr :D Achso ja, ich suche Spieler, die zwischen Prestige 0 und Prestige 2 sind :) Also, wer interesse hat einfach melden, bzw. mich adden

• Suche Leute für Black Ops Beitrag #2
Ja Also Ich Würde Es machen. P 2 Lvl. 33. Snipe dann mit L96A1 ich adde dich dann

• Suche Leute für Black Ops Beitrag #3
Ok alles klar :) ich bin dann am abend online :)

• Suche Leute für Black Ops Beitrag #4
Sorry Aber Viel. Heute nicht mehr Höchstens Freitag so um 2.
Ich Hab Grad Viel. Um Die Ohren. Adde Du Mich OID: jimmy_R97

Thema:

Suche Leute für Black Ops

Suche Leute für Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Oben