Konto aufladen mit Problem

Diskutiere Konto aufladen mit Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Ich möchte gerne über den Store ein Singstar Lied downloaden. Ich habe mich registriert und meine Kreditkarte eingetragen. Dann das Konto zu...
  • Konto aufladen mit Problem Beitrag #1
H

Highnoooon

Punkte Reaktionen
1
Hi. Ich möchte gerne über den Store ein Singstar Lied downloaden. Ich habe mich registriert und meine Kreditkarte eingetragen. Dann das Konto zu Versuchszwecken erstmal mit dem Minimum von 5 Euro aufgeladen. Dann auf den Singstore gegangen. Lied ausgesucht. Konnte aber nicht mit der Taste Quadrat wie in der Anleitung beschrieben das Lied in den Einkaufswagen legen. Die Option gab es gar nicht. Jetzt habe ich geschaut warum nicht. Auf dem Konto steht jetzt zwar das 5 Euro drauf sind. Gleichzeitig wird mir mitgeteilt das die Karte nicht akzeptiert wird. Es handelt sich um eine AE Corporate Card. Jetzt kann ich mir vorstellen das diese nicht angenommen wird. Wie kommt es dann das 5 Euro auf dem Konto stehen? Und wie kann ich das korrigieren?

• Konto aufladen mit Problem Beitrag #2
ich glaube es werden nur visa aktzeptiert und noch irgendwas.. versuch mal im store direkt das lied zu kaufen und nicht über das spiel

Thema:

Konto aufladen mit Problem

Konto aufladen mit Problem - Ähnliche Themen

PSN Konto Aufladen nicht möglich: Servus Leute, ich hab irgendwie ein Problem und zwar ist es bei mir folgender maßen. Ich habe 2 Deutsche PSN Accounts mit dem ich in DE Store...
Keine virtuellen Kreditkarten mehr.....: Wer bislang mit virtuellen bzw. PrePaid Kreditkarten im Playstation Store bezahlt hat, wird sich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben