Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen?
Diskutiere LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hoi zäme
Wie im Titel schon erwähnt suche ich LB2-Spieler die mir helfen, ca. 3-4 Level auf 100% zu bringen.
LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #1
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Hoi zäme
Wie im Titel schon erwähnt suche ich LB2-Spieler die mir helfen, ca. 3-4 Level auf 100% zu bringen.
LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #2
Shay
Punkte Reaktionen
107
Kein Problem.. Kannst mir ja per PN deine ID schicken.. add dich dann sobald ich on bin
LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #3
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Supi danke... meine ID wäre pumbamisi ! leider habe ich diese woche fast keine zeit mehr. eher nächste woche oder so.... freu mich... danke für die hilfe...
LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #4
Shay
Punkte Reaktionen
107
Das mit nächster Woche passt mir auch besser
Ich add dich dann wenn ich on bin und dann sehen wir mal weiter
Thema:
LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? - Ähnliche Themen
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...