LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen?

Diskutiere LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hoi zäme Wie im Titel schon erwähnt suche ich LB2-Spieler die mir helfen, ca. 3-4 Level auf 100% zu bringen.
  • LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #1
pumbamisi

pumbamisi

Punkte Reaktionen
0
Hoi zäme
Wie im Titel schon erwähnt suche ich LB2-Spieler die mir helfen, ca. 3-4 Level auf 100% zu bringen.

• LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #2
Kein Problem.. Kannst mir ja per PN deine ID schicken.. add dich dann sobald ich on bin ;)

• LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #3
Supi danke... meine ID wäre pumbamisi ! leider habe ich diese woche fast keine zeit mehr. eher nächste woche oder so.... freu mich... danke für die hilfe...

• LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? Beitrag #4
Das mit nächster Woche passt mir auch besser :)

Ich add dich dann wenn ich on bin und dann sehen wir mal weiter ;)

Thema:

LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen?

LB2 fertig? Wer hilft mir überall 100% zu erreichen? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Oben