Brauche harte kritik für das folgende visio

Diskutiere Brauche harte kritik für das folgende visio im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; YouTube - markus12431's Channel
  • Brauche harte kritik für das folgende visio Beitrag #2
Ich glaube das COD BO Forum ist besser geeignet, oder?

*verschoben*

• Brauche harte kritik für das folgende visio Beitrag #3
Mit dem Theater Modus zusammen geschnitten?

Wenn ja, dann respekt wenn nein dann ists halt ein QS zusammenschnitt den es ca. 100000 mal gibt :D

• Brauche harte kritik für das folgende visio Beitrag #4
ja im kino zusammen geschnitten und dann hab ich die bei youtube weiter verarbeitet das ist jetzt aus insgesamt 4 spielen

• Brauche harte kritik für das folgende visio Beitrag #5
nice! kann ich mal ein ganzes spiel sehen?

• Brauche harte kritik für das folgende visio Beitrag #6
ganz ok...hab mit video rendern usw. auch auf meinem Kanal angefangen.Leider bringt das nix wenn du kein ganzes Gameplay mit einer netten Musik in Hintergrund oder mit eigenen Kommentaren hast.Ansonsten würde ich wirklich nur die Top Kills der Woche rendern und zusammenschneiden und mit musik belegen,denn das kommt meines erachtens sehr gut an,obwohl Kommentare auch schon etwas haben...

• Brauche harte kritik für das folgende visio Beitrag #7
OK danke für den tipp

Thema:

Brauche harte kritik für das folgende visio

Brauche harte kritik für das folgende visio - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben