Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher

Diskutiere Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Endlich, nach 1nem jahr internet von der telekom. Soweit ich weiß solls da ja keine probleme mit der ps3 geben. also ausprobieren: netzwerk...
  • Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Endlich, nach 1nem jahr internet von der telekom. Soweit ich weiß solls da ja keine probleme mit der ps3 geben. also ausprobieren: netzwerk einrichten, nat typ 2.
Gta 4 rein, findet kein spiel. Nach ner weile dann doch, nur bricht die verbindung dauernd ab. Was soll das? Langsam glaub ich, dass was an der konsole nicht stimmt -.-
Muss ich vorher noch irgendwas am router (speedport w723v) einstellen??
bitte helft mir :(

• Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher Beitrag #2
die übliche vorgehensweise:

UPNP aus!
IP der PS3 in die DMZ (heißt bei der Telekom Standardserver) setzen.

bist du per WLAN verbunden? wenn ja: wie ist die empfangsstärke?

• Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher Beitrag #3
als bei mir klapt alles, hab glaub ich imer so 2.7 mgb oder so an empfang.

• Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher Beitrag #4
Warlock schrieb:
als bei mir klapt alles, hab glaub ich imer so 2.7 mgb oder so an empfang.

a) war das nicht die Frage
b) interresiert das in diesem Fall nicht, ausser du hast exakt den gleichen Router und postest ebendeine einstellungen!

• Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher Beitrag #5
Hab jetzt die ps3 bei nat&portregeln angemeldet.
Dann unter portregeln in der liste "ps3" ausgewählt, und unter "gültig für gerät" den dhcp namen der ps3 ausgewählt.
Jetzt hat die ps3 die ip ....105
Hab ich alles richtig gemacht?
Werde es gleich mal mit gta 4 testen

• Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher Beitrag #6
Ok, geht endlich :D
Danke!

Thema:

Auf wiedersehn vodafone und hallo telekom. Doch was ist? Alles wie vorher

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben