Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt"
Diskutiere Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe vor ca. 1 Std meine PS3 bekommen habe sie angeschlossen (röhrenfernseher) und gleich mal gestartet. (habe noch keine Spiele kommen...
Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt" Beitrag #1
T
TitanNeos
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor ca. 1 Std meine PS3 bekommen habe sie angeschlossen (röhrenfernseher) und gleich mal gestartet. (habe noch keine Spiele kommen erst demnächst). Ich weiß nicht ob das Normal ist aber die Konsole fiebt ganz schrecklich was doch schon ziemlich nervt. Ist das normal oder is da was kaputt an der Konsole? Wenn ich den Stecker ziehe und ihn wieder in die Stecktdose stecke und dann die PS3 starte fiebt sie nicht aber sobald ich die PS3 ausmache und dann wieder starte fängt sie wieder an zu fieben.
Mit "fieben" meine ich ein Piepen nur das es durchweg geht und ein sehr hoher Ton ist.
Ist sie gebraucht ? oder vom Laden (saturn,Euronics etc) wenn ja würde ich sie da umtauschen
Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt" Beitrag #3
T
TitanNeos
Punkte Reaktionen
0
Also gebraucht ist sie nicht, hab sie Bestellt und is Neu also werd ich sie zurückschicken müssen. Danke
Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt" Beitrag #4
I
ICHBINS
Punkte Reaktionen
0
Ja wen die neue dan auch wieder Fiebt dan weiß ich leider auch nicht.VLT der Ferhnsehr hast du vlt 2stück da könntest die ja am anderen testen
Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt" Beitrag #5
T
TitanNeos
Punkte Reaktionen
0
Also meinst zwei Fernseher? Ich habe das Kabel ja auch schon rasgezogen was zum tv geht und es fiebt trotzdem, habe mal meine elter gefragt ob die das fieben hören und die meinen beide nein, meine schwester hingegen hört das fieben auch.
Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt" Beitrag #6
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
da würde ich die ps3 austauschen und sonst liegt es wahrscheihnlich an dem Fenseher.
Neue PS3 Slim 160 GB "fiebt" Beitrag #7
T
TitanNeos
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Ferseher ja mal ausgeschalten und nur die PS laufen lassen fiebt trotzdem -.- naja ich werd dann mal schaun wie das mit den zurück schicken läuft. Danke für die hilfe.
PS3 bleibt hängen: Hallo Leute! Ich habe schon viele Foren durchsucht und habe kein Problem gefunden das meinem ähnlich ist, also versuche ich mein Glück hier. Meine...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker!
Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden.
Beim Öffnen ist mir schon etwas...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute.
Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft.
Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos.
Die Konsole hat...
PS3 an Verstärker über AV-Kabel (brummt): Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt das erste Problem. Ich besitze seit knapp 2 Wochen eine PS3 (das alte große/dicke Model...